VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Schön zu sehen, daß nicht alle immer am bolzen sind Hab eh nie verstanden, warum man sich gegenseitig mit Vollgas in der Liga verprügelt...Ob nun beide Vollgas geben oder beide 100%, wo ist der Unterschied?Dann lieber im EC/CC alles für die Nation geben...naja werd`s nie verstehen...
Zitat von: svenni_11 am 08. März 2016, 23:12:13 Schön zu sehen, daß nicht alle immer am bolzen sind Hab eh nie verstanden, warum man sich gegenseitig mit Vollgas in der Liga verprügelt...Ob nun beide Vollgas geben oder beide 100%, wo ist der Unterschied?Dann lieber im EC/CC alles für die Nation geben...naja werd`s nie verstehen...Das ist eben der Unterschied zu Österreich! Wir wollen hier alle einen fairen Wettbewerb haben. Am Ende soll das Team in der Tabelle weit vorne sein, was neben Taktik, auch den Einsatz nicht verpennt hat! Ich persönlich würde es mega langweilig finden, wenn ich in der Liga immer nur 100% spiele. Dann kann ich auch die Tabelle nach der Stärke vor den Start festlegen
Morgen das schwierige Spiel gegen Nico.Er wird bestimmt wieder volles Rohr Gas geben..... Bin mir noch nicht sicher, wie viel Einsatz ich geben soll. International gegen Pirata brauche ich zwei mal 150%, um überhaupt eine Chance zu haben.Deswegen muss man mal schauen, wie viel Einsatz man bis zu diesen zwei Spielen gibt....
Heute eine Klatsche gegen Des! Naja, in meinem ersten Jahr in Liga 1 ist das nicht unbedingt das Match, was ich gewinnen muss. Wichtig sind die Partien gegen die schwächeren Gegner. Auch wenn ich Des liebend gerne zweistellig panieren würde! :magreren: Aber das wird es wohl NIE spielen!
sauber, trotz des schlechtesten Saisonstarts seit Jahren Tabellenführer
Zitat von: fr0g am 12. März 2016, 20:38:16sauber, trotz des schlechtesten Saisonstarts seit Jahren Tabellenführer Muss man ja erwarten Bin voll im Plan. Das Ziel internationaler Wettbewerb ist im Blick.Leider muss ich für den Pokal improvisieren, da ich wieder mal eine neue Taktik spielen muss.
Und Beda gewinnt gegen Des. Na der wird sich heute nicht mehr ins Forum trauen.
Zitat von: fr0g am 12. März 2016, 20:38:16Und Beda gewinnt gegen Des. Na der wird sich heute nicht mehr ins Forum trauen.Davon ist auszugehen! Aber der Sieg kam durchaus überraschend für mich! Ist aber Balsam auf meiner Seele
äh? Du hast mehr Einsatz gespielt als ich und dazu waren wir von der Stärke nicht deutlich auseinander! Dazu hattest du Heimvorteil? Wo ist das nun überraschend?
Da ging die Taktik wohl in die Hose..... Aber die leichteren Spiele kommen ja noch....
Rote Karte für meinen Keeper wegen einem Ellenbogenschlag.. Gute Laune wohl gehabt der Mann.