VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Sir Phillie32 am 09. Dezember 2015, 17:39:05Zitat von: fr0g am 08. Dezember 2015, 22:46:48längste Siegesserie aller Erstligisten glückwunsch.. hast glück, das du nicht gegen mich spielen musstest! Deshalb genieße ich die Serie noch so sehr. Sobald Dragon und du in Liga 1 sind, kämpfe ich doch nur mehr um Platz 3
Zitat von: fr0g am 08. Dezember 2015, 22:46:48längste Siegesserie aller Erstligisten glückwunsch.. hast glück, das du nicht gegen mich spielen musstest!
längste Siegesserie aller Erstligisten
Hab eigentlich recht häufig mit 80% Einsatz gespielt, das war natürlich mit warvirus' 960er-Truppe und auswärts diesmal recht riskant und ist auch grandios gescheitert. Jetzt muss ich den Einsatz gegen Lanti wieder hochfahren Hab ja zum Glück noch alle drei Trainingslager vor mir.
Zitat von: fr0g am 13. Dezember 2015, 09:49:39Hab eigentlich recht häufig mit 80% Einsatz gespielt, das war natürlich mit warvirus' 960er-Truppe und auswärts diesmal recht riskant und ist auch grandios gescheitert. Jetzt muss ich den Einsatz gegen Lanti wieder hochfahren Hab ja zum Glück noch alle drei Trainingslager vor mir.Lanti schenkt doch das Spiel gegen dich eh wieder mit 50% her, Frog! aber natürlich lasse ich mich auch gerne eines besseren belehren.
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Das sieht eher so aus als würdest du KFM sammeln für den Pokal Ich locker mit 100% gesiegt! Was mein Team noch nicht so kann ist dann auch mal 3-5:0 zu gewinnen!
Zitat von: Desmoveläînen am 20. Dezember 2015, 06:15:16Das sieht eher so aus als würdest du KFM sammeln für den Pokal Ich locker mit 100% gesiegt! Was mein Team noch nicht so kann ist dann auch mal 3-5:0 zu gewinnen!Mit 120% KFM sammeln?Das musst du mir mal sagen, wie das geht.....