VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Forenduelle 18. SpieltagHelsinki United - MPS MikkeliHelsinki auf EC Kurs. MPS hat zwar Anschluß an diese doch will man dort rein? Das wird sich nach dem Spiel zeigen wo sie hin wollen. Ansonsten muss Helsinki hier gewinnen will man in den EC!
2:0 im derby
soo platz 3-5 patzendie direkte cc quali ist wohl wirklich wieder drin
Also, da lege ich mich schon fest. Meister wird Dudi oder ich. 10 Punkte vor Rang 3, das sind mehr Punkte als ich die bisherige Saison verloren hab. Stef ist raus, dahinter sowieso. Jetzt nach dem Zittersieg ein ganz schweres Spiel auswärts gegen Des. Da muss schon alles passen, damit ich mit drei Punkten die Heimreise antreten kann.
Hab gegen die Joker auch 150 % gespielt. Ich kämpfe immerhin noch um Platz 4!Ich brauch auch im nächsten Jahr den Champions-Cup.Sorry. Aber kannst mir glauben, ich gönne Dir die Meisterschaft, wirklich.Ich mag frog zwar, aber nicht, wenn er immer gewinnt!
Sooo.. heute gegen Dudi. Verliere ich da den gerade gewonnenen Platz an der Sonne schon wieder an ihn? Oder kann ich mit einem Sieg schon fast für die Vorentscheidung im Meisterschaftskampf sorgen? Ich bin gespannt Hab aber noch keine Ahnung wie ich genau spielen soll, Ziel ist jedenfalls ein Unentschieden.
Genau und dann sicher ich mir gegen dudi platz 2 zu hause