Ehrlich: Für mich ist das der Tiefpunkt bei KSM. Ich weiß gar nicht, ob ich mich morgen überhaupt nochmal einloggen soll. Nach über 10 Jahren ist dieser Kack Serverabsturz das schlimmste was mir je passiert ist! Ich hatte die Joker schon geschlagen, jetzt habe ich das kack neue Spiel statt 2:1 zu gewinnen 1:2 verloren. Das ist doch kacke! Das ist Wettbewerbsverzerrung. Seit Jahren zahl ich für dieses Spiel und dann so ein beschissener Kack!
Es wird total schwer diese 6 Punkte wieder aufzuholen. Aus drei Punkten Vorsprung sind drei Punkte Rückstand geworden! Da habe ich keinen Bock drauf ehrlich.
So wird treue belohnt???
Seid mir nicht böse wenn ich mich mit 10 NMRs verabschiede! Aber das ist das Geld nicht wert. Und da fehlt auch die Sucht. Ich hatte echt Lust auf diese Saison, habe mir so viel vorgenommen! Aber so zu verlieren!
Ich wollte trotz vieler Termine auch wieder aktiv im Forum sein. Aber was solls.
Es hat mir immer Spaß gemacht mit Euch! Danke für die tollen Jahre, die tollen Wettkämpfe. Die wirklich tolle Zeit!