VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
ich mein vollkommen in ordnung dat dudi gewinnt... aber 5:0 ???hätte ich die scheiße mal lieber abgeschenkt. es wird mir ein lehre sein.
Zitat von: skaissell am 26. Januar 2014, 01:40:09ich mein vollkommen in ordnung dat dudi gewinnt... aber 5:0 ???hätte ich die scheiße mal lieber abgeschenkt. es wird mir ein lehre sein.na super.... kann sich stef auf 50% freuen wa
Zuerst große Reden.. ich steig erst mit dieser und jener Stärke auf und rock die erste Liga.. jetzt alles als große Überraschung abtun.. du toppst Des in Sachen Understatement um ein Vielfaches
Zitat von: Chagal am 27. Januar 2014, 07:56:07Zuerst große Reden.. ich steig erst mit dieser und jener Stärke auf und rock die erste Liga.. jetzt alles als große Überraschung abtun.. du toppst Des in Sachen Understatement um ein Vielfaches Bin eben Realist!!!!
Also ich find Dudis Leistung auch extrem schwach, habe ihn klar mit 10 Punkten Vorsprung auf 1 gesehen, bin extrem enttäuscht!
naja 2mal gegen fr0g gespielt und keine niederlage...wer hätte je gedacht, dass ich nach dem 28.spieltag noch um die meisterschaft mitspielen und ungeschlagen bin
Zitat von: Dudi am 26. Januar 2014, 20:35:55naja 2mal gegen fr0g gespielt und keine niederlage...wer hätte je gedacht, dass ich nach dem 28.spieltag noch um die meisterschaft mitspielen und ungeschlagen bin mit dieses Team war klar das Du unter den ersten 7 Mannschaften landest alles andere wäre enttäuschend gewesen.Wenn man dann genauer hinschaut und sieht das die anderen 6 Mannschaften alle international vertreten waren oder sogar noch sind und Du immer locker Fitness halten konntest dann ist das ja wohl kein Wunder das Du da oben noch stehst!Das einzige was wirklich zu bewundern ist finde ich da Du bisher noch ungeschlagen da oben bist. Hut ab dafür. Aber es gilt diese Leistung nächstes Jahr mit Internationaler Belastung oder auch dann 3 fach Belastung (Pokal)zu wiederholen.....Dann kannst Du zeigen was Du kannst ....
Ich hab so oder so Respekt vor den Leuten mit der dreifach- Belastung, nur schade dass man dann keine Spieler mehr entwickeln kann da man eigentlich nur noch Fitness trainiert.
Zitat von: Sir Dragon Lord of Mansfield am 28. Januar 2014, 14:13:51Ich hab so oder so Respekt vor den Leuten mit der dreifach- Belastung, nur schade dass man dann keine Spieler mehr entwickeln kann da man eigentlich nur noch Fitness trainiert.Dafür kann man, wenn man weit genug kommt mit dem daraus resultierenden Einnahmen sich die Spieler fertig kaufen.
Zitat von: El Sissi am 28. Januar 2014, 14:42:55Zitat von: Sir Dragon Lord of Mansfield am 28. Januar 2014, 14:13:51Ich hab so oder so Respekt vor den Leuten mit der dreifach- Belastung, nur schade dass man dann keine Spieler mehr entwickeln kann da man eigentlich nur noch Fitness trainiert.Dafür kann man, wenn man weit genug kommt mit dem daraus resultierenden Einnahmen sich die Spieler fertig kaufen. Bei denen aber auch erstmal das Gehalt bezahlt werden muss