VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Spitzenspiel is ja klar.. RoPS gewinnt, ansonsten gibts in den Spitzenspielen nur Heimsiege
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Das meinte ich ja Des.. aber ob 10 Punkte auf den EC aufzuholen sind.. sind ja keine Unbekannten auf den Plätzen, wird schwer, aber mal abwarten
Und eines muss bedacht werden. DUDI kann Platz 1 erreichen.
YESSSS! Mannnnnn!
Zitat von: Desmoveläînen am 17. Dezember 2013, 20:05:27YESSSS! Mannnnnn! das zweite Spiel hintereinander das Chagal glaube ich innerhalb von 4 Min verliert
YES!!!! nach chancen verdienter sieg. schade das dudi nichts liegen gelassen hat
Zitat von: Novaläînen am 17. Dezember 2013, 20:09:19Zitat von: Desmoveläînen am 17. Dezember 2013, 20:05:27YESSSS! Mannnnnn! das zweite Spiel hintereinander das Chagal glaube ich innerhalb von 4 Min verliert Jepp.. wiedermal bis zur 84. geführt und noch abgeschenkt.. ist doch zum Haareraufen ...
Zitat von: Stefanlaäînen am 17. Dezember 2013, 21:27:06YES!!!! nach chancen verdienter sieg. schade das dudi nichts liegen gelassen hat nene hatte ich nicht vor.... aber wäre halt gern mal 1. geworden... die rückrunde werde cih wohl nicht so meistern können...
Da Dudi Ehrgeit fehlt, versucht er es mit heuchelndem Understatement ... nachdem es nachher wie eine Überraschung aussieht, obwohl der Titel bei den Vorraussetzungen (kein EC/CC) eigentlich Pflicht ist ^^