VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Novaläînen am 19. November 2013, 18:55:35Zitat von: Dudi am 19. November 2013, 12:59:52gegen skai sind 3 hart umkämpfte punkte eingeplant...die entscheidenden spiele folgen dann aber zu hause... frog,stef und tommi kommen in den nächsten 3 heimspielen...dort hol ich mir dann endlich platz 1 Kann jemand den Dudi mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück bringen bitte also du bist daran schonmal gescheitert
Zitat von: Dudi am 19. November 2013, 12:59:52gegen skai sind 3 hart umkämpfte punkte eingeplant...die entscheidenden spiele folgen dann aber zu hause... frog,stef und tommi kommen in den nächsten 3 heimspielen...dort hol ich mir dann endlich platz 1 Kann jemand den Dudi mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück bringen bitte
gegen skai sind 3 hart umkämpfte punkte eingeplant...die entscheidenden spiele folgen dann aber zu hause... frog,stef und tommi kommen in den nächsten 3 heimspielen...dort hol ich mir dann endlich platz 1
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Bei so viel Zeit kein Mot oder Vorschau! Schade!Also ich gegen Stew! Wohl das Spiel mit der meisten Klasse an diesem Spieltag! Skai gegen Dudi ja nur wegen dem Forenduell! Sollte klar gehen für Skai
jetzt kann fr0g kommen
fr0g wird sich knapp gegen dudi durchsetzen
Mittlerweile dürften die Eier schon aufm boden schleifen