VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
wollte ein MOTN machen, aber nova hat noch nicht geantwort.. und tommi die nachricht gelöscht von daher kein motn
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
80%... ich glaub du meinst 100+pressing
wenn du gegen mich powerst, kannste das auch mal gegen fr0g und stef machen so lockerer 3:0 erfolg heute.... weiterhin ohne niederlage
Zitat von: Dudi am 06. November 2013, 10:07:03wenn du gegen mich powerst, kannste das auch mal gegen fr0g und stef machen so lockerer 3:0 erfolg heute.... weiterhin ohne niederlage Du spielst in meiner Liga.. Jokerit und Kittilä sind nicht die Teams, die ich zwingend schlagen muss
mit was greifst du dann an? 1200
laut der statistik hat lahti bisher noch nie gegen skai gewinnen können
gegen skai sind 3 hart umkämpfte punkte eingeplant...die entscheidenden spiele folgen dann aber zu hause... frog,stef und tommi kommen in den nächsten 3 heimspielen...dort hol ich mir dann endlich platz 1
Zitat von: Dudi am 19. November 2013, 12:59:52gegen skai sind 3 hart umkämpfte punkte eingeplant...die entscheidenden spiele folgen dann aber zu hause... frog,stef und tommi kommen in den nächsten 3 heimspielen...dort hol ich mir dann endlich platz 1 Kann jemand den Dudi mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück bringen bitte