Er will schon, aber eben nicht auf Teufel komm raus.. hätte ich es drauf angelegt, stünde ich sicher an Tommis Stelle, aber ich hab eben in dieser Saison nur 3 Spiele mit mehr als 100% gespielt - Pokal mal weggelasen - sonst hätte ich mich auch keine 86 Punkte verbessert in der Stärke, denke, in dem Stärkesegment, in dem wir uns bewegen nicht so schlecht. Ich setze eben auf eine stetige Verbesserung, ohne ständig Fitness trainieren zu müssen. Außerdem muss ich mir für nächste Saison was einfallen lassen, da ich mal wieder deutlich über meinen Verhältnissen lebe und quasi nur wegen dem Verkauf einiger junger talentierter Spieler meinen KRK-Verpflichtungen nachkommen kann, die Gehälter sind locker mal ne Mio zu hoch für mein Team eigentlich. Wenigstens spar ich mir zur neuen Saison durch Spieler, die mich bis dahin verlassen rund 750.000 KSM$ ein.
Davon abgesehen hatte ich diese Saison einige Vertragsverlängerungen, bei denen der Moralverlust zusätzlich die Stärke runtergezogen hatte..
Ziel diese Saison ist und bleibt vorrangig ein direkter EC-Platz, wenn dann die CC-Quali bei rausspringt, sag ich aber sicher nicht nein

Edit: Ich zähl 8 verschenkte Punkte.. davon ein Spiel, bei dem ich es zeitlcih nichtmehr geschafft habe, den Einsatz einzustellen (das Spiel gegen Stef, bei dem ich es auch vergessen hab, zähl ich nicht, da das Spiel eh verlorengegangen wäre), dazu 3 Spiele, bei denen der Gegner 150% gebolzt hat, und ich spiel doch nicht gegen nen damals 850er Aufsteiger mehr als 100%