VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Frozen auch mit 150%! Dabei nen Punkt mitgenommen mit der B Truppe! Das passt soweit auch wenn der Abstand zu Salla gewachsen ist! Aber,... zu Rang 8 10 Punkte vorn
Hermanni Risikko, Erkki Irjala, Auvo Taiveaho haste auch vergessen Aber denke auch, dass passt scho!
Zitat von: Desmoveläînen am 12. August 2013, 19:35:58Hermanni Risikko, Erkki Irjala, Auvo Taiveaho haste auch vergessen Aber denke auch, dass passt scho! Okay, stimmt das wären dann so 15 Punkte Einsatzstärke mehr gewesen... Der zweite Anzug passt also
na toll.... aus nem 2:0 wurde ein 1:1.....mehr als ungünstig aber thats life
Zitat von: Stefanlaäînen am 15. August 2013, 20:09:12na toll.... aus nem 2:0 wurde ein 1:1.....mehr als ungünstig aber thats life Tja ich hab mal die Takke geändert und Du solltest net soviel Bolzen - 3 Fitness ich hab nur mit 100% gespielt Sorry Stef aber net das ich jetzt schuld bin wenn net Meister wirst
Zitat von: Novaläînen am 15. August 2013, 20:11:51Zitat von: Stefanlaäînen am 15. August 2013, 20:09:12na toll.... aus nem 2:0 wurde ein 1:1.....mehr als ungünstig aber thats life Tja ich hab mal die Takke geändert und Du solltest net soviel Bolzen - 3 Fitness ich hab nur mit 100% gespielt Sorry Stef aber net das ich jetzt schuld bin wenn net Meister wirst nee nee das ist immer Des
Naja, damit Turku und Inari wieder ran an Platz 4!
jaja, lauert ihr nur