Ganz lustige Liga 1:
Der Meister und die Absteiger stehen dieses Jahr schon fest. Zumindestens der Abstiegskampf war immer bis zum Schluss spannend. Daher, dass wir nun aber viele internationale Plätze haben ist das Spannend bis zum Schluß, denn da kann es nochmal richtige VErschiebungen geben. Nur einer ist fix. Jokerit im CC. Und noch jmd und zwar csi, denn der ist im Niemandsland der Tabelle. Kann definitiv nicht mehr absteigen, aber auch nicht mehr international spielen.
Ansonsten haben 6 Team sie Möglichkeit in die EC-Quali zu kommen, denn ich denke nicht, dass Sodanlylä die direkte Quali schaffen wird. Weiterhin ist von Platz 2 - 6 alles drin für diejenigen. Aber auch griebler kann den CC-Quali noch schaffen, nur nicht mehr die direkte Quali. Alles sehr durcheinander, aber ich hoffe ich konnt ein wenig licht rein bringen. Wenn gewünscht wird, kann ich auch noch die REstprogramme machen, aber dazu habe ich jetzt leider keine Zeit mehr.
Ach ja, vielleicht kann der 8 Platzierte direkt ohne Quali in den EC, wenn beda sich für den CC direkt Qualifiziert und den Pokal holt, wäre das doch drin, oder? Dann würde der 10. in die ES-Quali rücken, oder?