Nova, wer spricht von verausgaben, ich hatte wenigstens mit 100% gerechnet, aber sei's drum..
Langweilig? Sehe ich ganz anders, siehe aktuell die Tabelle, wo Stef ganz oben steht.. es werden immer dieselben Meister? Diese Saison nicht, Stef machts (zuletzt Meister in Saison 17.. immer dieselben?)
Ich sehe es wie Skai, ich bin niemand, der den kurzfristigen Erfolg sucht, sonst wäre ich nicht jetzt schon meine zwölfte Saison bei TPS, die ich aus Liga 2 in die erste Liga, den EC und zum Pokal geführt habe, der nächste Schritt mittelfristig ist, in die Phalanx der großen (Joker, Kittilä, Salla) vorzustoßen. Das einzige, was mich aktuell noch daran hindert ist das niedrige Image, das noch keineswegs dem einer Spitzenmanschaft entspricht. Und zum Thema Geld wird Meister.. klar, hat fr0g Vorteile, aber Geld allein schießt niemanden zum Titel, das Problem ist nur, dass fr0g dumemrweise auch taktisch ein Gott ist bei KSM, aber genau DAS ist für mich die Herrausforderung, da ranzukommen.. der eine hat die Geduld, der andere eben nicht.
Wer den kurzfristigen erfolg sucht oder Dauermeister werden will, wechselt nach Bulgarien, Weißrussland oder so