Autor Thema: ~Suomen Cup~ All Seasons  (Gelesen 96537 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

csimonut

  • Gast
Re: Pokalreport Saison 7
« Antwort #90 am: 12. Juli 2005, 10:11:21 »
Zitat von: Beda

SC Lappö [ Liga 2A ] - Ekenäs FF [ Liga 1 ]
Sicher eine spannende Partie. Der Absteiger strifft auf den Aufsteiger! Lappö hat eine stakre Mannschaft. Wird Ekenäs über die Hürde kommen???


Ich hoffe, das ich das packe. Ein Ausscheiden in der ersten Runde waere naemlich verdammt schade und wuerde einen finanziellen Verlust bedeuten. Ich muss mir allerdings eine verdammt gute Taktik ausdenken, Lappö ist stark.

Zitat von: Beda

Salla Rovers [ Liga 2A ]- Imari Rovers [ Liga 1 ]
MyPa Salo [ Liga 3C ]   - Valkeakoski FC [ Liga 1 ]
HJK Lahti [ Liga 3C ]   - Jokerit Jyvärkylä [ Liga 1 ]
Pörtom Rangers [ Liga 3C ] - Inter Helsinki [ Liga 1 ]
Jokerit Ramma [ Liga 3C ] - HJK Valkeakoski [ Liga 1 ]
RoPS Kotka [ Liga 3B ]   - Persalä Rangers [ Liga 1 ]
BF Knusamo [ Liga 2A ]   - GFI Kuhino [ Liga 1 ]
LF Loka [ Liga 3A ] - Sodankylä IF [ Liga 1 ]
BF Parkano [ Liga 3A ] - Portäön Rangers [ Liga 1 ]
FC Helsinki [ Liga 2B ]   - Krittilä Rovers [ Liga 1 ]
MyPa Taivassalo [ Liga 2A ] - HJK Turku[ Liga 1 ]
FI Lappihinjo [ Liga 2B ] - TPS Rovaniemi [ Liga 1 ]
RoPS Simola[ Liga 3D ]   - Järvenpaä FF [ Liga 1 ]


Ich denke, die Erstligisten werden sich allesamt durchsetzen, aber vielleicht gibt es ja doch die eine oder andere Ueberraschung!

csi

csimonut

  • Gast
Pokalreport Saison 7
« Antwort #91 am: 12. Juli 2005, 20:26:29 »
Geschafft:

SC Lappö [ Liga 2A ] - Ekenäs FF [ Liga 1 ]  0:4

War dann doch einfacher als erwartet - hat aber auch viel gekostet.

Hoffe auf ein einfacheres Los in der zweiten Runde.

[edit]
Tsss, die Auslosung wurde ja schon gemacht: Järvenpaä FF - schon wieder griebler :nein:
[/edit]

csi

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.026
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Pokalreport Saison 7
« Antwort #92 am: 12. Juli 2005, 21:05:06 »
MyPa Taivassalo[ Liga 2A ] - HJK Turku[ Liga 1 ] 0:2  

Naja. Ganz zufrieden bin ich nicht.
Aber immerhin sind wir sicher in die nächste Runde gekommen.

Mit Krittilä wird es zwar nicht leichter, aber ist auch eine machbare Aufgabe.

speedster

  • Gast
Pokalreport Saison 7
« Antwort #93 am: 12. Juli 2005, 21:11:35 »
Oulu Huku [ Liga 1 ] - Jokerit Kitee [ Liga 1 ]  5:0

Siege. Ich bin zu frieden mit meiner Mannschaft, habe einen Gegner aus der 1.Liga besiegt und bin so mit die nächste Runde eingezogen.

Mfg speedster

Offline Bedaläînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.662
  • Geschlecht: Männlich
  • Meister aller Klassen!!
    • Physiotherapie Peter Kutsche
Pokalreport Saison 7
« Antwort #94 am: 12. Juli 2005, 21:27:27 »
ok! 6:0. Das ist schwerst ok!
Soweit diese Pokalrunde!

Große Überraschung:
BF Knusamo [ Liga 2A ]   - GFI Kuhino 2:1

Timerwolf somit draußen!!!

Der 5:0 Erfolg von speedster war vielleicht nicht in dieser Höhe zu erwarten, aber der Sieg war eigentlich klar! Grats!!!!!  :ja:  :ja:  :ja:  :ja:

Die nächste Runde bringt ein paar spannende Begegnungen:
Krittilä Rovers [ Liga 1 ] -HJK Turku [ Liga 1 ]
Järvenpaä FF [ Liga 1 ]   - Ekenäs FF [ Liga 1 ]

Tja, 2 Erstligisten werden die 3. Runde nicht erreichen! und ich befürchte einer davon ist csi! Aber Kopf hoch! So sparst du Energie für den Abstiegskampf!!  ;)

AGROS FC, Zypern - Die Männer von der Eiseninsel

csimonut

  • Gast
Pokalreport Saison 7
« Antwort #95 am: 12. Juli 2005, 21:30:52 »
Zitat von: Beda

Tja, 2 Erstligisten werden die 3. Runde nicht erreichen! und ich befürchte einer davon ist csi! Aber Kopf hoch! So sparst du Energie für den Abstiegskampf!!  ;)


Seit ich KSM spiele bin ich im Cup immer an griebler gescheitert.

Wird wohl ein kurzer Auftritt im Cup, aber so hab ich eine Moeglichkeit mehr eine Taktik fuer die Meisterschaft zu testen.

csi

Timberwolf

  • Gast
Pokalreport Saison 7
« Antwort #96 am: 12. Juli 2005, 21:31:12 »
naja, wenn der gegner 150% spielt und ich nur mit 50%... schade! hab ich wohl unterschätzt das spiel!

timber.

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.379
  • Geschlecht: Männlich
Pokalreport Saison 7
« Antwort #97 am: 12. Juli 2005, 21:38:44 »
Also ich bin absolut zufrieden mit der Pokalvorstellung meiner Jungs. Habe 0:7 gewonnen und habe einen überragenden Henning Funke im Kader gehabt. Nächster Gegner:

Haka Raahe  -   Portäön Rangers

Haka gewann 3:0 am grünen Tisch. Naja, sollte zu machen sein.

Ansonsten sehe ich persönlich eine kleine Krise bei Timber. Ansonsten gratz an alle.

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

griebler

  • Gast
Pokalreport Saison 7
« Antwort #98 am: 12. Juli 2005, 21:45:55 »
das pokalspiel ist ganz gut gelaufen. endlich mal ein erfolg!  :rolleyes:

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.988
  • Geschlecht: Männlich
Pokalreport Saison 7
« Antwort #99 am: 12. Juli 2005, 22:56:47 »
3:0 Auswärtssieg mit minimaler Schubkraft und Jugendwahn ^^

osiris

  • Gast
Pokalreport Saison 7
« Antwort #100 am: 15. Juli 2005, 03:41:41 »
MyPa Taivassalo[ Liga 2A ] - HJK Turku[ Liga 1 ] 0:2

Mit dem Ergebnis kann ich gut leben. Ärgerlich nur, dass sich bei mir 10 Minuten vor Schluss Neueinkauf Mart Szwejkowski verletzt hat.

MlwG, Osiris

csimonut

  • Gast
Pokalreport Saison 7
« Antwort #101 am: 23. Juli 2005, 10:36:10 »
Heute geht es in die 2.Runde:

Die Erstligisten haben eigentlich durchwegs loesbare Aufgabe, es gibt allerdings 2 heisse Begegnungen:

Krittilä Rovers [ Liga 1 ]   -    HJK Turku [ Liga 1 ]
Ich denk, Phanta wird sich mit der richtigen Taktik in diesem - von der Mannschaftsstaerke - doch recht ausgeglichenem Duell, durchsetzen.

Järvenpaä FF [ Liga 1 ]   -    Ekenäs FF [ Liga 1 ]
Tja, mein Angstgegner im Cup. Bisher bin ich in jeder Saison (bis auf eine ?) an griebler gescheitert. Vielleicht wendet sich ja heute das Blatt? Motivation braucht meine Mannschaft keine, die Jungs sind heiss!

In den restlichen Begegnungen rechne ich mit keiner Ueberraschung, auch wenn teilweise recht starke Zweitligisten vielleicht doch zum Stolperstein werden? Lassen wir uns ueberraschen.

Haka Jokareu [ Liga 3D ]   -    Inter Helsinki [ Liga 1 ]
Happajan PV [ Liga 3A ]   -    Persalä Rangers [ Liga 1 ]
LF Salla [ Liga 3D ]   -    Jokerit Jyvärkylä [ Liga 1 ]
Knusamo GIF [ Liga 2A ]   -    Valkeakoski FC [ Liga 1 ]
RoPS Lahti [ Liga 3D ]   -    HJK Valkeakoski [ Liga 1 ]
IF Poyakka [ Liga 3A ]   -    Sodankylä IF [ Liga 1 ]
VPS Ekenäs [ Liga 2B ]   -    TPS Rovaniemi [ Liga 1 ]
Helsinki TP [ Liga 2A ]   -    Simola United [ Liga 1 ]
Kuhino PV [ Liga 2B ]   -    Oulu Huku [ Liga 1 ]
JoK Kurkau [ Liga 3B ]   -    GF Kemin [ Liga 1 ]
Haka Raahe [ Liga 3B ]   -    Portäön Rangers [ Liga 1 ]
Volti Kickers [ Liga 3A ]   -    Imari Rovers [ Liga 1 ]

csi

griebler

  • Gast
Pokalreport Saison 7
« Antwort #102 am: 23. Juli 2005, 14:43:32 »
ein spannendes spiel steht an und csi hat alle chancen heute zu gewinnen. trotzdem werden jungs alles tun, um den sieg zu eringen.

viel glück!

csimonut

  • Gast
Pokalreport Saison 7
« Antwort #103 am: 23. Juli 2005, 20:27:20 »
Tja, eine sehr nette 2. Runde war das, zumindest fuer die Elche:

Krittilä Rovers [ Liga 1 ]   -    HJK Turku [ Liga 1 ] 1 - 3
Wie von mir erwartet setzt sich Turku in diesem Erstligistenduell durch.

Järvenpaä FF [ Liga 1 ]   -    Ekenäs FF [ Liga 1 ] 1 - 4
Haette ich nicht wirklich gedacht, das ich diese Runde so "einfach" ueberstehe. Meine Jungs baden noch im Whirlpool - haben es auch verdient.

Haka Jokareu [ Liga 3D ]   -    Inter Helsinki [ Liga 1 ] 0 - 6
Happajan PV [ Liga 3A ]   -    Persalä Rangers [ Liga 1 ] 0 - 7
LF Salla [ Liga 3D ]   -    Jokerit Jyvärkylä [ Liga 1 ] 0 - 8

Der aufmerksame Leser erkennt hier bereits einen Trend :)

Knusamo GIF [ Liga 2A ]   -    Valkeakoski FC [ Liga 1 ] 0 - 12
RoPS Lahti [ Liga 3D ]   -    HJK Valkeakoski [ Liga 1 ] 1 - 10
IF Poyakka [ Liga 3A ]   -    Sodankylä IF [ Liga 1 ] 0 - 8
VPS Ekenäs [ Liga 2B ]   -    TPS Rovaniemi [ Liga 1 ] 4:4 (3:4 i.E)
Rovamiemi wankt, aber setzt sich schliesslich im Elfmeterschiessen durch.

Helsinki TP [ Liga 2A ]   -    Simola United [ Liga 1 ] 1 - 5
Kuhino PV [ Liga 2B ]   -    Oulu Huku [ Liga 1 ] 0 - 2
JoK Kurkau [ Liga 3B ]   -    GF Kemin [ Liga 1 ] 1 - 12
Haka Raahe [ Liga 3B ]   -    Portäön Rangers [ Liga 1 ] 0 - 8
Volti Kickers [ Liga 3A ]   -    Imari Rovers [ Liga 1 ] 0 - 10

csi

Offline skaissell

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.589
  • Geschlecht: Männlich
Pokalreport Saison 7
« Antwort #104 am: 23. Juli 2005, 21:13:37 »
so komme morgen aus malta zurueck
im gegensatz zur liga laufts im pokal besser.
ich darf jetzt simola empfangen dass wollen meine fans sehen :)
Happajan Rangers: http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1874
POKALSIEGER SAISON 15, Skandicup Sieger Saison 22.

griebler

  • Gast
Pokalreport Saison 7
« Antwort #105 am: 24. Juli 2005, 02:00:09 »
gratulation an csi!

Offline Bedaläînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.662
  • Geschlecht: Männlich
  • Meister aller Klassen!!
    • Physiotherapie Peter Kutsche
Pokalreport Saison 7
« Antwort #106 am: 24. Juli 2005, 08:48:09 »
wow was für ein Pokalabend! Meine Mannen fegten mit einem souveränen 12-0 über die andere Mannschaft. Nächste Runde wird es aber härter! Ausgerechnet gegen phanta!! Und wieder einmal auswärts  :rolleyes:

das csi so hoch gewonnen hat, war für mich eine wahnsinns Überraschung! Mal sehen ob grieblers Mannschaft aus der Krise findet!!

AGROS FC, Zypern - Die Männer von der Eiseninsel

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.026
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Pokalreport Saison 7
« Antwort #107 am: 07. August 2005, 21:03:22 »
Schade. Diesmal hat es leider nicht ganz geklappt.
0:1 gegen Beda ist trotzdem keine Blamage.

Meine Mannschaft steht nun vor einigen weiteren schweren Spielen, wo wir hoffentlich noch ein paar wichtige Punkte einfahren können, um uns im oberen Tabellendrittel festzubeissen.

Gratz an Beda zum verdienten Sieg.

Offline Bedaläînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.662
  • Geschlecht: Männlich
  • Meister aller Klassen!!
    • Physiotherapie Peter Kutsche
Pokalreport Saison 7
« Antwort #108 am: 07. August 2005, 21:12:45 »
Danke für die Blumen phanta! Nachdem es in der Meisterschaft nicht ganz zu einem vollen Erfolg gereicht hat, hab ich meinen Mannen einmal die Leviten gelesen! das half! In einer hart umkämpften Partie hab ich mich glücklich 1:0 durchgesetzt! Als nächstes geht es gegen einen 3. Ligisten! Viertelfinale ich komme!!!  :D

AGROS FC, Zypern - Die Männer von der Eiseninsel

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.988
  • Geschlecht: Männlich
Pokalreport Saison 7
« Antwort #109 am: 07. August 2005, 23:25:09 »
nächste runde bei Simola.. oha....

csimonut

  • Gast
Pokalreport Saison 7
« Antwort #110 am: 08. August 2005, 08:14:40 »
Und ich darf gegen HJK antreten - welch Freude.

csi

Offline skaissell

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.589
  • Geschlecht: Männlich
Re: Pokalreport Saison 7
« Antwort #111 am: 26. August 2005, 15:10:13 »
naja keine angst vor simola!!meine mannen haben knapp mit 3:2 verloren gegen die.      :respekt:
da sollte es eigentlich kein problem für dich als erfahrenen erstligist sein! ;)
Happajan Rangers: http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1874
POKALSIEGER SAISON 15, Skandicup Sieger Saison 22.

csimonut

  • Gast
Re: Pokalreport Saison 7
« Antwort #112 am: 30. August 2005, 12:48:25 »
Viertelfinale im Pokal:

Inter Helsinki [ Liga 1 ]   -    Jokerit Jyvärkylä [ Liga 1 ]
Die einzige Begegnung zweier Erstligisten, Jokerit sollte sich durchsetzen.

TPS Solkamp [ Liga 2B ]   - Oulu Huku [ Liga 1 ]
Silke, ein starker Zweitligist trifft auf den Aufsteiger Oulu Huku. Eine ausgeglichene Begegnung, alles sit moeglich.

Jazz Parkano [ Liga 2B ]   -    Ekenäs FF [ Liga 1 ]
Skoons ehemalige Jazzspieler, nun mit neuem Trainer, gehen sicherlich stark motiviert in diese Begegnung. Ich bin auf der Hut, moechte nicht wie Beda enden  ;)

PV Jyvärkylä [ Liga 3B ]   -    Simola United [ Liga 1 ]
Simola trifft auf einen Trittligisten, wohl das einfachste Los im Viertelfinale (obwohl Jyvärkylä fuer einen Drittligisten recht stark und auf dem Weg in die zweite Liga ist)

csi

Offline Bedaläînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.662
  • Geschlecht: Männlich
  • Meister aller Klassen!!
    • Physiotherapie Peter Kutsche
Re: Pokalreport Saison 7
« Antwort #113 am: 30. August 2005, 13:05:57 »
Viertelfinale im Pokal:

Inter Helsinki [ Liga 1 ]   -    Jokerit Jyvärkylä [ Liga 1 ]
Stimme csi zu! Das Rennen wird wohl Jokerit machen!

TPS Solkamp [ Liga 2B ]   - Oulu Huku [ Liga 1 ]
Hier glaube ich an eine Überraschung! TPS wird sich durchsetzen!

Jazz Parkano [ Liga 2B ]   -    Ekenäs FF [ Liga 1 ]
Hehe! Jazz putzt csi!!!!

PV Jyvärkylä [ Liga 3B ]   -    Simola United [ Liga 1 ]
Also eigentlich sollte das ja kein Problem für Simola darstellen! Eigentlich!!! NAchdem ich schon an denen gescheitert bin, glaub ich nicht, daß Simola die Truppe unterschätzen wird! Daher sag ich mal: knapper Auswärtssieg!

AGROS FC, Zypern - Die Männer von der Eiseninsel

csimonut

  • Gast
Re: Pokalreport Saison 7
« Antwort #114 am: 30. August 2005, 20:25:54 »
Ergebnisse:

Inter Helsinki [ Liga 1 ] - Jokerit Jyvärkylä [ Liga 1 ]   0:7
Das erwartete, klare Ergebnis.

TPS Solkamp [ Liga 2B ] - Oulu Huku [ Liga 1 ]   5:1
Fuer mich ein ueberraschend hohes Ergebnis. Das Silke ein unguter und ernstzunehmender Gegner ist war mir klar.

Jazz Parkano [ Liga 2B ] - Ekenäs FF [ Liga 1 ]   0:1
Knappe Entscheidung, aber ausreichend.

PV Jyvärkylä [ Liga 3B ] - Simola United [ Liga 1 ]   0:7
Keine Probleme fuer Simola.

csi

Offline Bedaläînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.662
  • Geschlecht: Männlich
  • Meister aller Klassen!!
    • Physiotherapie Peter Kutsche
Re: Pokalreport Saison 7
« Antwort #115 am: 30. August 2005, 21:24:44 »
Gratuliere csi!!!! Halbfinale erreicht! Jetzt geht es gegen einen starken 2. Ligisten! Das wird spannend! Das Finale ist nicht unmöglich! Drück dir auf jeden Fall die Daumen!

AGROS FC, Zypern - Die Männer von der Eiseninsel

csimonut

  • Gast
Re: Pokalreport Saison 7
« Antwort #116 am: 30. August 2005, 21:29:46 »
Gratuliere csi!!!! Halbfinale erreicht! Jetzt geht es gegen einen starken 2. Ligisten! Das wird spannend! Das Finale ist nicht unmöglich! Drück dir auf jeden Fall die Daumen!

Danke Beda, du wirst ja ploetzlich so .... so .... nett   :D

csi

Offline Bedaläînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.662
  • Geschlecht: Männlich
  • Meister aller Klassen!!
    • Physiotherapie Peter Kutsche
Re: Pokalreport Saison 7
« Antwort #117 am: 30. August 2005, 21:41:41 »
sorry, das wollt ich nicht!  :keks:  :eek: :eek: :P :lach: :lach:

AGROS FC, Zypern - Die Männer von der Eiseninsel

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.379
  • Geschlecht: Männlich
Re: Pokalreport Saison 7
« Antwort #118 am: 01. September 2005, 20:06:48 »
Gratz an csi. Aber ich glaube, dass csi das Finale nicht erreichen wird. Aus nur einem Grund. Silke ist kein guter Gegner, sondern ein 150% spieler. So sehen ich das. Und in der Liga ruht sich das Team aus. ISt der nachteil, dass wir eine soooo schlechte 2 Liga haben. Das ist meine Meinung dazu. Wenn man sich die Fitnesswerte nach dem Spiel anschaute, dann wird das klar.
Drück dir aber trotzdem die daumen csi :respekt:

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

csimonut

  • Gast
Re: Pokalreport Saison 7
« Antwort #119 am: 01. September 2005, 23:01:34 »
Drück dir aber trotzdem die daumen csi :respekt:

Danke Desmove fuer deinen klugen Hinweis. So hat man es natuerlich etwas einfacher, aber ich werde durchaus auch a bisserl etwas fuers Finale geben. Vielleicht pack ich Silke ja. War schon immer ein unangenehmer Gegner, im Cup noch eher als in der Meisterschaft. Halt mir die Daumen, das Finale waere schon ein Traum!

csi