Autor Thema: ~Suomen Cup~ All Seasons  (Gelesen 96049 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.379
  • Geschlecht: Männlich
Archiv: Pokalspiele der 6.Saison!
« Antwort #60 am: 11. März 2005, 21:30:54 »
Also i freu mi, dass Flo weiter gekommen ist, auch wenn es knapper war, als er dachte. Die Einnahmen kann er wohl gut gebrauchen. Nun kommt ein harter gegner und er kann sich mit einem 1 Ligisten testen. Mal sehen, wie er sich schlägt. Ansonsten grats an alle sieger und jetzt wieder zurück an den Liga Alltag und daumen drücken für EC und CC

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

TU_Pain

  • Gast
Archiv: Pokalspiele der 6.Saison!
« Antwort #61 am: 16. März 2005, 10:19:14 »
Schade, schade... Gegen Turku knapp ausgeschieden... naja! Kann ich mich mir auf die Liga konzentrieren. Dafür hatte ich Einnahmen satt. Viel Glück allen verbliebenen.

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.925
  • Geschlecht: Männlich
Archiv: Pokalspiele der 6.Saison!
« Antwort #62 am: 20. März 2005, 18:13:41 »
Meine T.:

Oulu Huku
[ Liga 2A ]   -    Simola United
[ Liga 1 ]   0:7
HJK Valkeakoski
[ Liga 1 ]   -    GFI Kuhino
[ Liga 1 ]   3:1
Imari Rovers
[ Liga 1 ]   -    Järvenpaä FF
[ Liga 1 ]   0:2
Jokerit Kitee
[ Liga 2B ]   -    HJK Turku
[ Liga 1 ]       1:3


Tja, hab nen Heimspiel, dass bedeutet, dass kein Tor fällt, zumindest von meinem team ^^

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.026
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Archiv: Pokalspiele der 6.Saison!
« Antwort #63 am: 20. März 2005, 18:38:23 »
Ein Weiterkommen wäre sehr wichtig vor allem wegen der Prämie :)
Aber mal sehen, wie es ausgehen wird.

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.925
  • Geschlecht: Männlich
Archiv: Pokalspiele der 6.Saison!
« Antwort #64 am: 20. März 2005, 21:32:38 »
GZ an alle Sieger!

Hab mit nichts anderem gerechnet.

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.026
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Archiv: Pokalspiele der 6.Saison!
« Antwort #65 am: 20. März 2005, 22:09:00 »
Suuuper. Ein hart erkämpftes Pokalspiel konnten wir für uns entscheiden.
Somit stehen wir nun schon im Halbfinale des diesjährigen Pokalwettbewerbs, was ein Riesenerfolg ist.

Außerdem bin ich froh, mal wieder ein Heimspiel zu haben. Zwar kommt mit Simola ein schwerer Brocken, aber die haben wir ja schonmal besiegt dieses Jahr :D

Gratz an alle Sieger und die guten Verlierer.

Offline Bedaläînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.655
  • Geschlecht: Männlich
  • Meister aller Klassen!!
    • Physiotherapie Peter Kutsche
Archiv: Pokalspiele der 6.Saison!
« Antwort #66 am: 21. März 2005, 07:14:10 »
Oulu Huku [ Liga 2A ] -  Simola United [ Liga 1 ] 3:4    
Knapper als erwartet setzt sich Simola durch und steht im Halbfinale!

HJK Valkeakoski [ Liga 1 ] -  GFI Kuhino [ Liga 1 ] 3:2    
Schade Timber! Gegen HJK gab es (knapp) nix zu holen!

Imari Rovers [ Liga 1 ] -  Järvenpaä FF [ Liga 1 ] 1:2    
Griebler setzt sich durch! Gratuliere! Für Dragon ist es eine absolut verkorkste Saison!

Jokerit Kitee [ Liga 2B ] -  HJK Turku [ Liga 1 ] 0:1  
Ui, das war knapp! Turku entgeht knapp einer Blamage!

Die Halbfinali:
HJK Turku [ Liga 1 ] -  Simola United [ Liga 1 ]
Schwere Aufgabe für Turku, aber machbar, wie man in der Saison schon mal gesehen hat!

HJK Valkeakoski [ Liga 1 ] -  Järvenpaä FF [ Liga 1 ] :  
Im Pokal steht es 1:1 zwischen den beiden! Letzte Saison konnte sich holgi knapp im Halbfinale durchsetzen! Vor 2 Saisonen schlug griebler als Aufsteiger gegen HJK zu und konnte den Pokalsieg einheimsen! Mal sehen!

AGROS FC, Zypern - Die Männer von der Eiseninsel

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.026
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Archiv: Pokalspiele der 6.Saison!
« Antwort #67 am: 21. März 2005, 11:50:03 »
Was heisst hier Blamage? Der Gegner war nicht so schlecht.
Nur ungefähr 90 schwächer als mein Team und hat mit Sicherheit mit gut Einsatz gespielt um weiterzukommen.
Das war schwieriger als einige vermutet haben.

Meine Mannschaft war aber darauf eingestellt und konnte somit souverän in die nächste Runde einziehen.

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.379
  • Geschlecht: Männlich
Archiv: Pokalspiele der 6.Saison!
« Antwort #68 am: 21. März 2005, 14:11:46 »
Gratz an alle Sieger. So wie ich mit bekam hat Flo wohl ni mit so viel Einsatz spielen lassen. Aber das weiß i ni. Aber ihm war schon vorher klar, dass nix wird, weil sein Team aktuell wohl nicht mehr so erfolgreich ist, wie er sich das gedacht hat.

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

holgi1979

  • Gast
Archiv: Pokalspiele der 6.Saison!
« Antwort #69 am: 21. März 2005, 14:41:39 »
Zitat von: Beda

Die Halbfinali:
HJK Turku [ Liga 1 ] -  Simola United [ Liga 1 ]
Schwere Aufgabe für Turku, aber machbar, wie man in der Saison schon mal gesehen hat!

HJK Valkeakoski [ Liga 1 ] -  Järvenpaä FF [ Liga 1 ] :  
Im Pokal steht es 1:1 zwischen den beiden! Letzte Saison konnte sich holgi knapp im Halbfinale durchsetzen! Vor 2 Saisonen schlug griebler als Aufsteiger gegen HJK zu und konnte den Pokalsieg einheimsen! Mal sehen!


Das ist der Beweis. Beda hat wieder getrunken  :nein:  :nein:   :D

Zur Richtigstellung: Letzte Saison war es das Viertelfinale und knapp war es auch nicht. 5:1 für mein Team. Egal Beda, wolltest eben auch mal was sagen.....  :lach:  :lach:  :lach:

Offline Bedaläînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.655
  • Geschlecht: Männlich
  • Meister aller Klassen!!
    • Physiotherapie Peter Kutsche
Archiv: Pokalspiele der 6.Saison!
« Antwort #70 am: 21. März 2005, 20:09:59 »
ganz schön frech für einen, der von griebler eine auf den Deckel bekommen wird!  :D

AGROS FC, Zypern - Die Männer von der Eiseninsel

griebler

  • Gast
Archiv: Pokalspiele der 6.Saison!
« Antwort #71 am: 21. März 2005, 20:29:45 »
.... und es wird ein grosser Deckel sein!  :D

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.026
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Archiv: Pokalspiele der 6.Saison!
« Antwort #72 am: 21. März 2005, 21:36:33 »
du meinst wahrscheinlich das, was er auf den Deckel bekommt wird groß sein  :lach:  :lach:  :lach:

griebler

  • Gast
Archiv: Pokalspiele der 6.Saison!
« Antwort #73 am: 24. April 2005, 22:48:33 »
holger, ich muss dir wieder einmal gratulieren. immer muss ich an dir scheitern. es war wieder einmal knapp und die rote karte, hat mir sicher nicht dabei geholfen, doch noch zu gewinnen. du warst wieder einmal der bessere. hut ab!

holgi1979

  • Gast
Archiv: Pokalspiele der 6.Saison!
« Antwort #74 am: 25. April 2005, 09:29:04 »
erstmal danke für die glückwünsche griebler. es war ein enges und vor allem spannendes spiel. im finale gegen simola. tja, was soll man da sagen. ich denke ein würdiges aber auch verdammt schweres finale. turku wäre mir lieber gewesen. nun gut, ich hoffe natürlich das beste für mein team und werde alles mögliche tun. aber jetzt ist erstmal schonen und kräfte sammeln angesagt.

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.379
  • Geschlecht: Männlich
Archiv: Pokalspiele der 6.Saison!
« Antwort #75 am: 25. April 2005, 19:16:21 »
gratz an holgi, aber phanta, was war denn da los. So klar hätte ich das nicht erwartet. Naja, schade. Ansonsten viel Erfolg für holgi im Finale. Was bestimmt eng werden wird, wenn Simola kein Meistertitel holt, denn dann wollen sie den Pokal mit Macht.

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

holgi1979

  • Gast
Archiv: Pokalspiele der 6.Saison!
« Antwort #76 am: 18. Mai 2005, 08:35:06 »
So, das Pokalfinale steht an.

Simola United - HJK Valkeakoski

Wie sind Eure Tip´s? Wem drückt Ihr die Daumen??

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.379
  • Geschlecht: Männlich
Archiv: Pokalspiele der 6.Saison!
« Antwort #77 am: 18. Mai 2005, 08:41:51 »
Also ich denke, dass du es schwer haben wirst, da simola doch sehr kompakt spielt. Ich hoffe auf ein 2:1 Sieg von dir.

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Offline Bedaläînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.655
  • Geschlecht: Männlich
  • Meister aller Klassen!!
    • Physiotherapie Peter Kutsche
Archiv: Pokalspiele der 6.Saison!
« Antwort #78 am: 18. Mai 2005, 09:22:32 »
Mhh.... wem drück ich die Daumen?! einer Mannschaft die ich wieder einmal in der Saison nicht schlagen konnte, und dessen Manager furchtbar frech war zu mir, oder einer Mannscahft die mir egal ist??   :D
Nein, im Ernst! Hoffe auf dich holgi!! Forza Valkeakoski - Forza den Forumsaktiven!!

AGROS FC, Zypern - Die Männer von der Eiseninsel

csimonut

  • Gast
Archiv: Pokalspiele der 6.Saison!
« Antwort #79 am: 18. Mai 2005, 09:32:30 »
Forza HJK Valkeakoski.

Du packst das!!!

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.925
  • Geschlecht: Männlich
Archiv: Pokalspiele der 6.Saison!
« Antwort #80 am: 18. Mai 2005, 10:01:00 »
tippe auf ein 11:10 für HJK im elfemeter schießen! ^^

griebler

  • Gast
Archiv: Pokalspiele der 6.Saison!
« Antwort #81 am: 18. Mai 2005, 21:51:48 »
forza Holgi. das selbe spiel wie jedes jahr: wenn ich schon gegen dich verlieren musste, dann wenigstens gegen den pokalsieger!

Taktloss

  • Gast
Archiv: Pokalspiele der 6.Saison!
« Antwort #82 am: 19. Mai 2005, 14:33:42 »
Streng dich an Holgi habe eine große Summe auf dich gesetzt  :D

holgi1979

  • Gast
Archiv: Pokalspiele der 6.Saison!
« Antwort #83 am: 19. Mai 2005, 14:40:29 »
hm, mit soviel zuspruch für mich und mein team habe ich nicht gerechnet. Freut mich natürlich. Ich werde jedenfalls alles geben.

holgi1979

  • Gast
Archiv: Pokalspiele der 6.Saison!
« Antwort #84 am: 19. Mai 2005, 23:10:56 »
auch diesmal hat es wieder nicht gereicht. 1:0 geführt, aber 6 minuten vor dem ende das 1:2 kassiert. sehr bittere niederlage. aber was solls. das kenne ich ja aus den vorjahren.  :(

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.925
  • Geschlecht: Männlich
Archiv: Pokalspiele der 6.Saison!
« Antwort #85 am: 20. Mai 2005, 08:18:13 »
Scheiße, hätte es dir gegönnt!

Aber dass ist schon ärgelich in der 84. Minute.....

Offline Bedaläînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.655
  • Geschlecht: Männlich
  • Meister aller Klassen!!
    • Physiotherapie Peter Kutsche
Archiv: Pokalspiele der 6.Saison!
« Antwort #86 am: 20. Mai 2005, 08:52:42 »
AHH... holgi! Was war denn das???? Haben deine Mannen in der 84. Minute das Feld verlassen, oder wollten sie nicht mehr! Schade, schade, schade! Wäre fein gewesen, wenn zumindest ein Pokal in Valkeakoski gelandet wäre!  :/

AGROS FC, Zypern - Die Männer von der Eiseninsel

griebler

  • Gast
Archiv: Pokalspiele der 6.Saison!
« Antwort #87 am: 20. Mai 2005, 09:06:19 »
schade! grats an den sieger!

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.379
  • Geschlecht: Männlich
Archiv: Pokalspiele der 6.Saison!
« Antwort #88 am: 20. Mai 2005, 15:17:51 »
Das ist wirklich scheiße. Naja, aber nun kann man es leider nicht ändern. Das ärgert mich wirklich. Schade. Lass den Kopf nicht hängen.

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Offline Bedaläînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.655
  • Geschlecht: Männlich
  • Meister aller Klassen!!
    • Physiotherapie Peter Kutsche
Archiv: Pokalreport Saison 7
« Antwort #89 am: 12. Juli 2005, 09:43:40 »
Also hier mal die ersten Pokalbegegnungen!
GF Kemin und Simola steigen ja erst ein wenig später ein. Aber was wird sich bis dahin tun?
Eigentlich fast alles klare Begegnungen doch ein paar sind herauszuheben!!

SC Lappö [ Liga 2A ] - Ekenäs FF [ Liga 1 ]
Sicher eine spannende Partie. Der Absteiger strifft auf den Aufsteiger! Lappö hat eine stakre Mannschaft. Wird Ekenäs über die Hürde kommen???

Oulu Huku [ Liga 1 ] - Jokerit Kitee [ Liga 1 ]
Der Pokalschlager!!! Speedster darf sich glücklich schätzen ein Heimspiel im Pokal zu haben! Das gibt es nämlich nicht oft! :D Jokerit ist daheim sicher zu schlagen. Mal sehen was die PArtie bringen mag!


Ansonsten viele Begegnungen mit 1. Liga gegen 3. Liga! Klare Angelegenheit eigentlich! Gegen die Zweitligisten wird es wahrscheinlich ein wenig härter, aber auch zu packen! Hier die restlichen Begegnungen!


Salla Rovers [ Liga 2A ]- Imari Rovers [ Liga 1 ]
MyPa Salo [ Liga 3C ]   - Valkeakoski FC [ Liga 1 ]
HJK Lahti [ Liga 3C ]   - Jokerit Jyvärkylä [ Liga 1 ]
Pörtom Rangers [ Liga 3C ] - Inter Helsinki [ Liga 1 ]
Jokerit Ramma [ Liga 3C ] - HJK Valkeakoski [ Liga 1 ]
RoPS Kotka [ Liga 3B ]   - Persalä Rangers [ Liga 1 ]
BF Knusamo [ Liga 2A ]   - GFI Kuhino [ Liga 1 ]
LF Loka [ Liga 3A ] - Sodankylä IF [ Liga 1 ]
BF Parkano [ Liga 3A ] - Portäön Rangers [ Liga 1 ]
FC Helsinki [ Liga 2B ]   - Krittilä Rovers [ Liga 1 ]
MyPa Taivassalo [ Liga 2A ] - HJK Turku[ Liga 1 ]
FI Lappihinjo [ Liga 2B ] - TPS Rovaniemi [ Liga 1 ]
RoPS Simola[ Liga 3D ]   - Järvenpaä FF [ Liga 1 ]
« Letzte Änderung: 18. November 2005, 13:54:26 von Beda »

AGROS FC, Zypern - Die Männer von der Eiseninsel