VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sorry Grimi. und schon wieder hau ich dich aus dem Pokal.
Na super, da wirft man nen Erstligisten raus, und dann wieder so nen Los, verdammt nochmal...
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
1:0 Sieg gegen Simola!!!! So muß es weitergehen!!!
Mist, 1:2 verloren, und dann hat sich mein bester Mittelfeldspieler auch noch verletzt, so nen Scheiß Abend
Zitat von: redcrocokäinen am 13. Juli 2008, 20:52:49Mist, 1:2 verloren, und dann hat sich mein bester Mittelfeldspieler auch noch verletzt, so nen Scheiß Abend hast aber toll gespielt . aber hast du ein knall so hohe Einsätze zugeben. so hoch hätte ich nicht gespielt. skaissell seine hosen waren wolle voll gewesen als er ein hohen Einsatz abgab mfg Grimnyyrikki
ja wie geil ist das denn??? 2:0 beim tabellenführer gewonnen - und das mit nur 100%. sehr sehr cool. damit bin ich im pokal schon weiter als erwartet.
Zitat von: Holgilainen am 14. Juli 2008, 08:31:09ja wie geil ist das denn??? 2:0 beim tabellenführer gewonnen - und das mit nur 100%. sehr sehr cool. damit bin ich im pokal schon weiter als erwartet.Naja und dann ab ins Finale und dort dann die Revance für letztes Jahr gegen mich