VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
schalalalalaaaaaaaaaaaaaa, schalalalalalalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, schalalalalalalalaaaaaaaaaaaaaaaaa wie ein welt-torhüter jetzt schreien würde: DAAAAA IST ERRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!Endlich hat es mal geklappt. Was für eine grandiose Saison. Erst Vizemeister und jetzt der Pokal. SUPERGEIL
Zitat von: Holgilainen am 21. Mai 2008, 11:20:15schalalalalaaaaaaaaaaaaaa, schalalalalalalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, schalalalalalalalaaaaaaaaaaaaaaaaa wie ein welt-torhüter jetzt schreien würde: DAAAAA IST ERRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!Endlich hat es mal geklappt. Was für eine grandiose Saison. Erst Vizemeister und jetzt der Pokal. SUPERGEILdas hab ich doch glatt verpasst!!!! Grats zur Leistung!!!!!aber die Saison ist echt nicht super gelaufen.... Des Meister - Holgi Pokalsieger..... oje Finnland.....
Zitat von: Bedaläînen am 21. Mai 2008, 11:28:11Zitat von: Holgilainen am 21. Mai 2008, 11:20:15schalalalalaaaaaaaaaaaaaa, schalalalalalalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, schalalalalalalalaaaaaaaaaaaaaaaaa wie ein welt-torhüter jetzt schreien würde: DAAAAA IST ERRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!Endlich hat es mal geklappt. Was für eine grandiose Saison. Erst Vizemeister und jetzt der Pokal. SUPERGEILdas hab ich doch glatt verpasst!!!! Grats zur Leistung!!!!!aber die Saison ist echt nicht super gelaufen.... Des Meister - Holgi Pokalsieger..... oje Finnland..... fehlt nur, dass beda abgestiegen wäre - dann wäre es eine perfekte saison gewesen
Zitat von: Holgilainen am 21. Mai 2008, 11:33:01fehlt nur, dass beda abgestiegen wäre - dann wäre es eine perfekte saison gewesen Das wäre wirklich eine perfekte Saison, aber leider ist das nicht passiert!!
fehlt nur, dass beda abgestiegen wäre - dann wäre es eine perfekte saison gewesen
beda steigt halt dann nächste saison ab.
Zitat von: skaissell am 21. Mai 2008, 12:56:14beda steigt halt dann nächste saison ab.jetzt fängst du auch noch damit an ich mach euch alle, nächste Saison! dann müßt ihr euch bei mir entschuldigen!