VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
sehr schön.. schaltet euch alle gegenseitig aus... das ist mir recht
Zitat von: Dude am 24. September 2007, 11:07:46sehr schön.. schaltet euch alle gegenseitig aus... das ist mir recht stimmt! Ein paar nette Partien sind schon in Runde 2 angesetzt! Wenn das so weitergeht, dann wird der Pokalsieg ja ein Spaziergang für mich!
Zitat von: Beda am 24. September 2007, 12:24:37Zitat von: Dude am 24. September 2007, 11:07:46sehr schön.. schaltet euch alle gegenseitig aus... das ist mir recht stimmt! Ein paar nette Partien sind schon in Runde 2 angesetzt! Wenn das so weitergeht, dann wird der Pokalsieg ja ein Spaziergang für mich! gerne, wenn ich dein finalgegner sein darf
Zitat von: Dude am 24. September 2007, 12:29:00Zitat von: Beda am 24. September 2007, 12:24:37Zitat von: Dude am 24. September 2007, 11:07:46sehr schön.. schaltet euch alle gegenseitig aus... das ist mir recht stimmt! Ein paar nette Partien sind schon in Runde 2 angesetzt! Wenn das so weitergeht, dann wird der Pokalsieg ja ein Spaziergang für mich! gerne, wenn ich dein finalgegner sein darf na dann wird das ja das absolute Kinderspiel Nennt mich Pokalsieger in spe!!
Mensch Beda, wie beide wieder gegeneinander! :(Hatt eigentlich auf leichte Gegner bis zur 4 Runde gehofft.
Zitat von: Stefan am 24. September 2007, 13:37:24Mensch Beda, wie beide wieder gegeneinander! :(Hatt eigentlich auf leichte Gegner bis zur 4 Runde gehofft. ja haben doch schon letzte Saison gegeneinander gespielt, oder? Damals hattest du die Nase vorne. Auch diesemal wird es eine enge Ksite gegen dich zu gewinnen!
Heute geht es im Pokal weiter!Vorteil: Ich spiel daheim, daher massig Einnahmen (hoff ich)Nachteil: Ich spiel gegen die Krittilä Rovers. Daher wird ein weiterkommen schwer... aber schau mer mal!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
4:1 Heimerfolg und das vor ausverkauftem Haus Hoffentlich kommt jetzt wieder ein Heimspiel!!!
immer diese privilegien hier, will auch wissen ob ich des gekickt habe oder obs andersrun lief..
woher weiß du denn das schon wieder? Ich denke kann man nicht im Live sehen?
Zitat von: Desmove am 04. Oktober 2007, 20:27:53woher weiß du denn das schon wieder? Ich denke kann man nicht im Live sehen?konnte es nicht erwarten. Daher ZAT SMS!
Brauchst dir doch nur deine tore von den spieler die du eingestzt hast aufschreiben die sie im pokal diese saison geschossen haben. danach kuckste nach und kannst vergleichen. wenn du 1 managerpunkt mehr hast haste auch gewonnen wenn einer wenniger verloren das mit dem gegentor weis ich auch nicht wo er das rausliest
Ja, heut gegen Skai. Mei, mal sehen was das wird. Hoffe auf ein weiterkommen, aber skai ist halt immer etwas gewieft...
geiles spiel geht direkt weiter mit dem nächsten erstligagegner, nun gehts gegen lappö. hätte einfacher sein können
naja, 7:6 für skai... ich geh die wand hoch
Zitat von: Desmove am 04. Oktober 2007, 21:15:31naja, 7:6 für skai... ich geh die wand hoch ich habe auch verloren ich geb einen aus Desmove wir müssen unser Frust raushauen