VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
sooo ein dreck, ganz bitter ich bin raus 2:1 verloren. hätte ich doch mal mit 100% gespielt kann nicht wahr sein sowas, zum kotzen. ich verkacke auch nur noch
120%
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Naja, gegen Ekenäss FF mit 2:4 in im Elfmeter verloren! Naja, war schwer, er hat 2,4 Fitness abzug, das ist nicht machbar für mich, denn ich wil ja im EC noch was schaffen!!!
Zitat von: Desmove am 02. Juni 2007, 21:31:55Naja, gegen Ekenäss FF mit 2:4 in im Elfmeter verloren! Naja, war schwer, er hat 2,4 Fitness abzug, das ist nicht machbar für mich, denn ich wil ja im EC noch was schaffen!!!Sorry Des aber wie willst Du im EC bestehen wenn Du gegen Ekenäss FF Stärke 781 schon den kürzeren ziehst immerhin hast Du ne Stärke von 915 Du hättest hier heute mehr holen können
Zitat von: Nova am 02. Juni 2007, 22:37:27Zitat von: Desmove am 02. Juni 2007, 21:31:55Naja, gegen Ekenäss FF mit 2:4 in im Elfmeter verloren! Naja, war schwer, er hat 2,4 Fitness abzug, das ist nicht machbar für mich, denn ich wil ja im EC noch was schaffen!!!Sorry Des aber wie willst Du im EC bestehen wenn Du gegen Ekenäss FF Stärke 781 schon den kürzeren ziehst immerhin hast Du ne Stärke von 915 Du hättest hier heute mehr holen können Er hat auch vielleicht 50% gespielt?
nach verlängerung verloren
Zitat von: steppo am 02. Juni 2007, 21:22:45nach verlängerung verloren mit wieviel prozent hast du gespielt??? ich hab 150 gegeben... sorry wegen deinen verletzten spieler, sind ja "nur" 11 tage
Wenn man den Spieler anklickt sieht man das!!!
Zitat von: AntiDudner am 03. Juni 2007, 12:45:30Zitat von: steppo am 02. Juni 2007, 21:22:45nach verlängerung verloren mit wieviel prozent hast du gespielt??? ich hab 150 gegeben... sorry wegen deinen verletzten spieler, sind ja "nur" 11 tage nur mit 80... man haben sich meine spieler angestellt... naja hauptsache gewonnen ich hatte nur mit 80% gespielt, und woher weist du das mein Spieler 11 Tage verletzt ist ?
Zitat von: Esran am 02. Juni 2007, 22:59:20Zitat von: Nova am 02. Juni 2007, 22:37:27Zitat von: Desmove am 02. Juni 2007, 21:31:55Naja, gegen Ekenäss FF mit 2:4 in im Elfmeter verloren! Naja, war schwer, er hat 2,4 Fitness abzug, das ist nicht machbar für mich, denn ich wil ja im EC noch was schaffen!!!Sorry Des aber wie willst Du im EC bestehen wenn Du gegen Ekenäss FF Stärke 781 schon den kürzeren ziehst immerhin hast Du ne Stärke von 915 Du hättest hier heute mehr holen können Er hat auch vielleicht 50% gespielt? Mag sein Esran nur der Pokal bringt auch wichtige Punkte fürs Image und das heißt Geld
lockerer 4:1 auswärtssieg ohne mich zu verausgaben! Nun kommt ein Heimspiel gegen ie Persalä Rangers. Naja... theoretisch machbar, aber ich glaub hier wird einmal Endstation für mich sein!