VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
GF Kemi ist in der 2. Runde, frog zittert schon
Zitat von: thoheu am 27. Juni 2016, 09:53:17GF Kemi ist in der 2. Runde, frog zittert schon tja.. und dann die 3. Runde hergeschenkt.. achjaaaa... nun gegen Lanti...
Ich spiele gegen Salla .. Der Manager hat wohl wenn ich die Transfers anschaue mehrere Vereine (DM?)
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Joar, nächste Runde überstanden. Das Viertelfinale könnte auch was werden
mir gehst du ja leider immer aus dem Weg!
hm den stärksten zweitligisten abbekommennix mit ausruhen
Naja aber erst heute 12:05 Uhr entscheidet sich ob ich gegen Frog spiele oder nicht
Zitat von: Rauschi am 29. Juli 2016, 06:34:43Naja aber erst heute 12:05 Uhr entscheidet sich ob ich gegen Frog spiele oder nicht Ihr habt alle nicht richtig gelesen Fiel mir soeben auf - und Rauschi ist in Dortmund gelandet
Zitat von: Hallies2000 am 29. Juli 2016, 14:26:01Zitat von: Rauschi am 29. Juli 2016, 06:34:43Naja aber erst heute 12:05 Uhr entscheidet sich ob ich gegen Frog spiele oder nicht Ihr habt alle nicht richtig gelesen Fiel mir soeben auf - und Rauschi ist in Dortmund gelandet Dortmund war der einzige Grund früher abzuhauen als geplant...
Zitat von: Rauschi am 29. Juli 2016, 14:50:43Zitat von: Hallies2000 am 29. Juli 2016, 14:26:01Zitat von: Rauschi am 29. Juli 2016, 06:34:43Naja aber erst heute 12:05 Uhr entscheidet sich ob ich gegen Frog spiele oder nicht Ihr habt alle nicht richtig gelesen Fiel mir soeben auf - und Rauschi ist in Dortmund gelandet Dortmund war der einzige Grund früher abzuhauen als geplant... Viel Spaß und Erfolg in Dortmund
huiui endlich wieder gegen Phillie spielen
gw Phillie die rote Karte hat mir wohl das Genick gebrochendiese Saison läuft alles andere wie optimal
Zitat von: Stew am 18. August 2016, 20:20:59gw Phillie die rote Karte hat mir wohl das Genick gebrochendiese Saison läuft alles andere wie optimal Dafür habe ich ab der 61. min mit meinem Ersatztorwart im Mittelfeld gespielt! 🙈