VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Es gint halt Vereine, welche glcük haben im Pokal mit den Losen! Andere nicht so!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Ja, war auch garnicht so auf dich gemüntzt. Aber wenn man mal so schaut, wer dann immer als 1.Ligist mit einfachen Gegnern durchkommt. Sehr cool
Und das am liebsten erst in Helsinki
Das nächste Spiel können wir abschenken, da wir gegen fr0g spielen müssen und das auch noch Auswärts.....
Zitat von: Lanti am 22. März 2015, 20:33:44Das nächste Spiel können wir abschenken, da wir gegen fr0g spielen müssen und das auch noch Auswärts..... Leute - hört mit der Abschenkerei auf.....
Zitat von: Mikk am 22. März 2015, 20:45:02Zitat von: Lanti am 22. März 2015, 20:33:44Das nächste Spiel können wir abschenken, da wir gegen fr0g spielen müssen und das auch noch Auswärts..... Leute - hört mit der Abschenkerei auf..... Warum soll ich Gas geben, wenn ich eh keine Chance habe?.....
Und das finde ich echt schade, dass in Runde 1 und 2 dann immer sooo viele Erstligaduelle gibt! Da ist so ein Viertelfinale ja unspektakülär
Heute Pokal.Direkt mal,gegen eine Mannschaft, aus der ersten Liga..
Wie ist das noch einmal die Verteilung? 50/50?.....