VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Glückwunsch!! und wer geht jetzt wann wohin??
Nova, Gratuliere zum Pokalsieg!
Komm den haust du weg.......
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
zack, Vika raus Und direkt der nächste 1.Ligist! Naja, die anderen haben dann eher locker leichte Gegner!!
Zitat von: Desmoveläînen am 17. Juli 2014, 20:08:55zack, Vika raus Und direkt der nächste 1.Ligist! Naja, die anderen haben dann eher locker leichte Gegner!!Ich werde es dir nicht einfach machen.
Zitat von: José Esraninho am 17. Juli 2014, 23:19:47Zitat von: Desmoveläînen am 17. Juli 2014, 20:08:55zack, Vika raus Und direkt der nächste 1.Ligist! Naja, die anderen haben dann eher locker leichte Gegner!!Ich werde es dir nicht einfach machen. Das weiß ich! Aber mehr als bolzen kannste nicht. Das machst ja bereits in der Liga!
So, heute dann also gegen Esran im Pokal! Komisch, dann auch am Dienstag wieder in der LIga!!! Will ja nichts sagen, ist aber schon auffällig, dass ich nun das xte mal im Pokal einen Gegner habe, den ich dann auch anschließend in der Liga habe!!
Zitat von: Desmoveläînen am 27. Juli 2014, 12:51:53So, heute dann also gegen Esran im Pokal! Komisch, dann auch am Dienstag wieder in der LIga!!! Will ja nichts sagen, ist aber schon auffällig, dass ich nun das xte mal im Pokal einen Gegner habe, den ich dann auch anschließend in der Liga habe!!hihi witziger Verschwörungsdes