VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Puuuuh nach Verlängerung!
mein gegner hat auch gut gas gegeben... egal.. hauptsache weiter. nun gegen astons alte truppe. wird nicht leichter. aber in der dritten runde 4 erstligisten-duelle!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Zitat von: Sir Phillie32 am 05. Juli 2012, 21:57:43mein gegner hat auch gut gas gegeben... egal.. hauptsache weiter. nun gegen astons alte truppe. wird nicht leichter. aber in der dritten runde 4 erstligisten-duelle! Das finde ich super.....
Zitat von: Lanti am 05. Juli 2012, 22:01:42Zitat von: Sir Phillie32 am 05. Juli 2012, 21:57:43mein gegner hat auch gut gas gegeben... egal.. hauptsache weiter. nun gegen astons alte truppe. wird nicht leichter. aber in der dritten runde 4 erstligisten-duelle! Das finde ich super..... Genau kegelt euch ruhig alle gegenseitig raus. So kann ich doch Pokalsieger werden :-P
Zitat von: davidk82 am 05. Juli 2012, 22:06:28Zitat von: Lanti am 05. Juli 2012, 22:01:42Zitat von: Sir Phillie32 am 05. Juli 2012, 21:57:43mein gegner hat auch gut gas gegeben... egal.. hauptsache weiter. nun gegen astons alte truppe. wird nicht leichter. aber in der dritten runde 4 erstligisten-duelle! Das finde ich super..... Genau kegelt euch ruhig alle gegenseitig raus. So kann ich doch Pokalsieger werden :-Pda musst du nicht zuerst besiegen! )
Nichts leichter als das
Ich fasse es nicht!!!Hartes Spiel wo ich am Ende knapp, aber nach den chancen wohl mehr als verdient gewonnen!!Nun in der nächsten runde gegen stef!!!es hatte ja mal ein einfacher Gegner sein können!! Wenigstens daheim!!!
Wobei da waren die Messen ja fast schon gesungen!
heute abend gegen Stef! Das sind immer Kracher!Bisherige Bilanz: 15 - 11 - 13 58 : 58Also ausgeglichener geht es garnicht! Und es ist die erste Pokalpartie gegeneinander!!