VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Scheiß KSM Würfel ich glaub ich wechsel den Verein Inari ist verflucht fuck Spiel
In der nächsten Runde gegen Philie...... von wegen 3. Ligist...
Nächste Runde: Die Espoo Reds. Hoffentlich haben die bis dahin keinen Trainer
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Jokerit draussen!
Zitat von: Bedaläînen am 18. März 2012, 20:04:20Jokerit draussen! Jetzt gegen Lanti, auch kein Selbstläufer, aber hätte schlimmer kommen können
2:1 nach 0:1!! Jokerit draussen!
Zitat von: Bedaläînen am 18. März 2012, 20:04:202:1 nach 0:1!! Jokerit draussen! und auch nur, weil du zwei spieler von mir rausgetreten hast... gaaaaanz mies! trotzdem glückwunsch zum weiterkommen!
Sieg
Wie kann es denn das geben?? 400 Stärkepunkte mehr! Ein gegnerischer Spieler verletzt sich und wird NICHT ersetzt und trotzdem verliere ich 0:1????? So ein Scheiß!!!
Zitat von: Bedaläînen am 29. März 2012, 20:31:25Wie kann es denn das geben?? 400 Stärkepunkte mehr! Ein gegnerischer Spieler verletzt sich und wird NICHT ersetzt und trotzdem verliere ich 0:1????? So ein Scheiß!!! Ganz einfach, du chillst mit 50/80 ... der Gegner hat Heimspiel und prügelt 150% + Pressing!Eierschaukeln wurde bestraft ...
aber auch das ist bei 400stärken nicht ausreichend. Leider ist der taktische Anteil bei KSM immer mehr geworden!