VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Herzblut am 22. September 2011, 20:15:45Glückwunsch den Finalisten!Aber Skaissel ... Happajan insgesamt nur knapp über 6 Mio Zuschauereinnahmen?! ... und 28k Zuschauerplätze wegen zuwenig Toiletten verschenkt
Glückwunsch den Finalisten!Aber Skaissel ... Happajan insgesamt nur knapp über 6 Mio Zuschauereinnahmen?!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
ich habe keine autobahn. einnahmen wären dennoch mehr möglich gewesen, wohl wahr. spiel lief unglücklich, meiner meinung nach wäre es zumindest ohne platzverweis verdammt eng geworden.MAAAAAAAAAAAAAAAAAAN fuck.
ich hab 150% gespielt, autobahn is nich im bau. ich müsste spieler verkaufen und somit mein team schwächen um die zu zahlen. weiß nicht ob dat ne gute idee wäre.
des, aus dem meisterrennen bin ich spätestens raus, seit ich nur noch jeden zweiten bis dritten zat irgendwas einstelle...meine jungs haben 50% gegen dich gespielt und ich hatte meinen tormann im mittelfeld.. hast du aber sicher gemerkt.
Zitat von: skaissell am 23. September 2011, 13:41:22ich hab 150% gespielt, autobahn is nich im bau. ich müsste spieler verkaufen und somit mein team schwächen um die zu zahlen. weiß nicht ob dat ne gute idee wäre.Dann frag ich mich wieso dein Stadion überhaupt so groß ist.
Wie wärs mit ner Umfrage bezüglich Pokalsieger?
ich bin doch der Einzige der bisher abgestimmt hat