VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Nicokäînen am 24. Juli 2011, 20:05:48Eine Runde weiter.boeh, wie haste gespielt?150% pressing und du gewinnst in der verlängerung.gegen 3.ligisten hab ich einfach kein glück
Eine Runde weiter.
GW an Des..... Habe glaube ich zu sehr gemauert... Hatte vorne nur 75%......
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
danke. Aber ich wusste, dass da noch was kommt von dir!!!
Zitat von: Lanti am 24. Juli 2011, 20:13:51GW an Des..... Habe glaube ich zu sehr gemauert... Hatte vorne nur 75%...... Naja, hättest noch offensiver gespielt, wäre es deutlicher geworden denke ich!
für mich war klar, dass ich fast alles zeigen muss!! Mir war auch klar, dass du sehr defensiv und auf Konter hoffen wirst! Oder?
ich weiß, dass es nix mit dem PA zu tun hat!!! Das war auch eher ein Vorwand und ein Spaß!! Obwohl jetzt schon seit 10 Minuten da steht, dass die Finanzdaten ausgewertet werden @lanti: Ohhh, da habe ich dich leicht falsch eingeschätz. Aber trotzdem konnte ich mich durchsetzen und das mit weniger Einsatz! Habe nur 120% gespielt ohne P!
war aber knapp ohli
herzi, ich will ins hf