VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
das nenn ich gesundes selbstvertrauen...
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
lanti mein Bester. Mich kannst du damit nicht mehr jagen Das hast du letzte Saison auch ständig gesagt, dass hast du vor dem Da Dinger Spiel auch schon gesagt! Ich werde dich sehr wohl ernst nehmen! Werde gegen dich sicherlich nicht mit nur 80% spielen!! Auch wenn du gedanklich noch nicht presant bist, weil heute ein wichtige Spiel ansteht gegen Beda, werde ich morgen früh schon eine passende Ausrichtung gegen dich suchen!!
Zitat von: Desmovellâinen am 23. Juli 2011, 12:27:54lanti mein Bester. Mich kannst du damit nicht mehr jagen Das hast du letzte Saison auch ständig gesagt, dass hast du vor dem Da Dinger Spiel auch schon gesagt! Ich werde dich sehr wohl ernst nehmen! Werde gegen dich sicherlich nicht mit nur 80% spielen!! Auch wenn du gedanklich noch nicht presant bist, weil heute ein wichtige Spiel ansteht gegen Beda, werde ich morgen früh schon eine passende Ausrichtung gegen dich suchen!! Hier nimmt aber einer die Kemi Kickers ein wenig zu ernst.... Wir hoffen einfach das wir mit der zweiten Mannschaft nicht zu sehr abgeschlachtet werden...
ich sehe es aktuell auch noch als Bluff an!! Werde meine Taktik dahingehend nicht korrigieren!Warum? Was willsten bei mir sehen?
Also ich hoffe du willst wirklich nicht nur mit deiner 412 Team antreten!!!
Zitat von: Desmovellâinen am 24. Juli 2011, 11:40:57Also ich hoffe du willst wirklich nicht nur mit deiner 412 Team antreten!!! Du kannst ja kurz vor dem spiel noch einmal nachschauen. Dann wirst du sehen das ich nichts geändert habe.... ich habe doch eh keine chance, warum soll ich dann meinen besten spielern die schlechten Noten geben lassen... Macht meiner Ansicht nach keinen Sinn...
Eine Runde weiter.
Zitat von: Nicokäînen am 24. Juli 2011, 20:05:48Eine Runde weiter.boeh, wie haste gespielt?150% pressing und du gewinnst in der verlängerung.gegen 3.ligisten hab ich einfach kein glück
Bis zur 60. Minute war alles gut, aber dann kam es knüppeldick....