Autor Thema: ~Suomen Cup~ All Seasons  (Gelesen 96553 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

csimonut

  • Gast
Re: Finnischer Pokal Saison 8
« Antwort #180 am: 23. Dezember 2005, 13:29:08 »
nene, ich hab sowas von keine lust mehr auf ksm, wenn da weiterhin so unrealistische ergebnisse raus kommen.
Mein Keeper haat ene rote Karte bekommen und ich verliere 20:19 im Elfmeterschießen.

Das hoeren wir immer von dir, wenn es mal nicht so laeuft.....

Hoffe wir lesen uns bald mal wieder.

csi

Super Kommentar csi, lässt ja einiges auf deine Meinung über mich schliessen, warum sagst du sowas dann nicht per PN?
Außerdem war ich noch nie ganz weg ausm Forum, zudem habe ich so eine Aussage zuvor nie getätigt.
Zudem ist es ja nocrmal dass mein Team 1 Jahr gut, 1 Jahr schlecht spielt.
Ich hätte nix gesagt, wenn ich 4:2 i.E. verloren hätte, aber 20:19 dass ohne Torwart? Schwachsinn..

Es ist einfach so, dass KSM einfach keinen Spaß mehr macht, da zb. aus dem Verein nicht mehr viel zu holen ist, da alles gebaut ist, das Team kaum noch steigt  usw. Es ist einfach momentan zu sehr Glücksspiel und 150% Spiele weden immer noch nicht genug bestraft.
Mich hatte eigentlich immer nur dass steigern des teams motiviert.

Warum sollte ich soetwas per PN sagen?

Ich kann mich noch erinnern, das du vorletze Saison auch jedes Ergebnis als Wuerfelspiel hingestellt hast. Du fuehlst dich irgendwie ziemlich schnell auf den Schlipps getreten.

csi

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.026
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re: Finnischer Pokal Saison 8
« Antwort #181 am: 23. Dezember 2005, 14:09:54 »
nene, ich hab sowas von keine lust mehr auf ksm, wenn da weiterhin so unrealistische ergebnisse raus kommen.
Mein Keeper haat ene rote Karte bekommen und ich verliere 20:19 im Elfmeterschießen.

Das hoeren wir immer von dir, wenn es mal nicht so laeuft.....

Hoffe wir lesen uns bald mal wieder.

csi

Super Kommentar csi, lässt ja einiges auf deine Meinung über mich schliessen, warum sagst du sowas dann nicht per PN?
Außerdem war ich noch nie ganz weg ausm Forum, zudem habe ich so eine Aussage zuvor nie getätigt.
Zudem ist es ja nocrmal dass mein Team 1 Jahr gut, 1 Jahr schlecht spielt.
Ich hätte nix gesagt, wenn ich 4:2 i.E. verloren hätte, aber 20:19 dass ohne Torwart? Schwachsinn..

Es ist einfach so, dass KSM einfach keinen Spaß mehr macht, da zb. aus dem Verein nicht mehr viel zu holen ist, da alles gebaut ist, das Team kaum noch steigt  usw. Es ist einfach momentan zu sehr Glücksspiel und 150% Spiele weden immer noch nicht genug bestraft.
Mich hatte eigentlich immer nur dass steigern des teams motiviert.
Wenn dir dein Team langweilig wird, kann ich dir nur empfehlen einen Vereinswechsel zu machen. Hat bei mir auch prima geholfen den Spielspass wieder zu steigern. Such dir ein Team, was du noch weit ausbauen kannst, dann findest du auch den Spaß wieder.

Offline Bedaläînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.662
  • Geschlecht: Männlich
  • Meister aller Klassen!!
    • Physiotherapie Peter Kutsche
Re: Finnischer Pokal Saison 8
« Antwort #182 am: 01. Januar 2006, 13:45:03 »
Heute ist Achtelfinale an der Reihe!

 
Sodankylä IF [ Liga 1 ] -   TPS Rovaniemi  [Liga 1 ]
Ein Erstligist draussen! Aufgrund des Heimvorteiles sollte Sodankylä weiterkommen!

Valkeakoski FC [Liga 1 ] -   HJK Valkeakoski [ Liga 1 ]   
Das Valkeakoskische Derby verspricht große Spannung! Im ersten Heimpokalspiel nach Ewigkeiten will ich meinen Zuschauern eine Show der Extraklasse bieten. Ob mir das gegen HJK gelingt? IN der Liga flop im Pokal Top. Mal sehen!

Persalä Rangers [ Liga 2A ] -   Happajan Rangers [ Liga 1 ]   
Die Rangers werden ins Viretelfinale vorstoßen

PV Jyvärkylä [ Liga 2A ] -   MyPa Helsinki [ Liga 1 ] 
Hier glaube ich an den Zweitligisten! PV schafft die Sensation!

Salla Rovers [ Liga 2A ] -   GFI Kuhino [ Liga 1 ]
Die Rovers sind in der 2A an 8 Stelle. Timberwolf ist auf Urlaub. Daher hoffe ich die richtige Taktik zu finden um GFI zumindest einen Sieg in meiner UV zu ermöglichen!

Simola United [ Liga 1 ] -   Jokerit Jyvärkylä [ Liga 1 ]   
Der Knaller der Runde. Eigentlich ein vorweggenommenes Finale! Simola schafft es!

MyPa Taivassalo [ Liga 2A ] -   Ekenäs FF [ Liga 1 ] 
Ekenäs wird es gegen MyPa sehr schwer haben. Schafft es aber im Elfmeterschießen!

BF Knusamo [ Liga 2A ] -   HJK Turku [ Liga 1 ]
BF liegt auf Platz 9 und sollte kein großes Hindernis für phanta darstellen!


Bei einem weiterkommen von meinem Team hoffe ich nur nicht wieder auf eine Auslosung gegen phanta!  :/ Dann kann ich gleich abtreten! ;)
Allen Teams viel Erfolg!


AGROS FC, Zypern - Die Männer von der Eiseninsel

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.026
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re: Finnischer Pokal Saison 8
« Antwort #183 am: 01. Januar 2006, 18:44:01 »
BF Knusamo darf kein Hindernis darstellen. Ich hoffe auf ein erfolgreiches Spiel und das Erreichen des Viertelfinals.

osiris

  • Gast
Re: Finnischer Pokal Saison 8
« Antwort #184 am: 01. Januar 2006, 19:59:02 »
Volle Pulle gegen csi!
MyPa will ins Viertelfinale!
Osiris

osiris

  • Gast
Re: Finnischer Pokal Saison 8
« Antwort #185 am: 01. Januar 2006, 20:27:27 »
 
 Sodankylä IF  [ Liga 1 ] -   TPS Rovaniemi  [ Liga 1 ] 4:0   
 Valkeakoski FC [ Liga 1 ] -   HJK Valkeakoski  [ Liga 1 ] 4:2   
 Persalä Rangers  [ Liga 2A ] -   Happajan Rangers  [ Liga 1 ] 0:1   
 PV Jyvärkylä  [ Liga 2A ] -   MyPa Helsinki  [ Liga 1 ] 1:2   
 Salla Rovers  [ Liga 2A ] -   GFI Kuhino  [ Liga 1 ] 0:3   
 Simola United  [ Liga 1 ] -   Jokerit Jyvärkylä  [ Liga 1 ] 3:0   
 MyPa Taivassalo  [ Liga 2A ] -   Ekenäs FF  [ Liga 1 ] 1:4   
 BF Knusamo  [ Liga 2A ] -   HJK Turku  [ Liga 1 ] 0:4   

Jaja, ist ja schon gut!
Jetzt seid ihr unter euch.
Bl**** Erstligapack  :boese:
Wir sehen uns nächstes Jahr  :cry: :cry: :cry:
Osiris
 

csimonut

  • Gast
Re: Finnischer Pokal Saison 8
« Antwort #186 am: 01. Januar 2006, 20:49:34 »
Im Viertelfinale gegen Happajan Rangers - eine sehr ausgeglichene Begegnung. In der Meisterschaft gab es vor kurzem ein 0:0 und in der Tabelle sind mir Nachbarn. Einzig das bessere Torverhaeltnis habe ich. Bin mal gespannt.

Sorry osiris  :keks:

csi

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.026
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re: Finnischer Pokal Saison 8
« Antwort #187 am: 01. Januar 2006, 21:06:34 »
Ein verdienter und zu jeder Zeit ungefährdeter Sieg.
Dazu habe ich wieder die beste Auslosung bekommen. Mypa habe ich gerade erst auswärts 5:1 geputzt.
Das kann gerne so weiter gehen :)

Offline Bedaläînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.662
  • Geschlecht: Männlich
  • Meister aller Klassen!!
    • Physiotherapie Peter Kutsche
Re: Finnischer Pokal Saison 8
« Antwort #188 am: 01. Januar 2006, 21:22:56 »
4:2 gegen HJK Valkeakoski! Das kann sich sehen lassen! Jetzt gegen GFI Kuhino!

AGROS FC, Zypern - Die Männer von der Eiseninsel

Offline skaissell

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.589
  • Geschlecht: Männlich
Re: Finnischer Pokal Saison 8
« Antwort #189 am: 11. Januar 2006, 22:26:11 »
ich hoffe ich lande eine duselsieg gegen csi
denn im pokal gubts ja uch noch knete zu holen die kann ich immer gebrauchen für mein wachsendes stadion
Happajan Rangers: http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1874
POKALSIEGER SAISON 15, Skandicup Sieger Saison 22.

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.026
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re: Finnischer Pokal Saison 8
« Antwort #190 am: 12. Januar 2006, 09:58:08 »
MyPa muss heute klar besiegt werden. Endlich mal wieder ein Heimspiel im Pokal. Da will ich meinen Fans doch was bieten  :ja:

csimonut

  • Gast
Re: Finnischer Pokal Saison 8
« Antwort #191 am: 12. Januar 2006, 10:03:47 »
ich hoffe ich lande eine duselsieg gegen csi
denn im pokal gubts ja uch noch knete zu holen die kann ich immer gebrauchen für mein wachsendes stadion

Ich wuensch dir alles gute, aber trotzdem moechte ich gewinnen. Freu mich schon auf die Begegnung!

csi

holgi1979

  • Gast
Re: Finnischer Pokal Saison 8
« Antwort #192 am: 12. Januar 2006, 12:47:45 »
4:2 gegen HJK Valkeakoski! Das kann sich sehen lassen! Jetzt gegen GFI Kuhino!

oh man, oh man, zu meiner zeit gab es sowas nicht.  :nein: :nein:

da hat der beda vom sieg gegen hjk geträumt..... :D

Offline Bedaläînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.662
  • Geschlecht: Männlich
  • Meister aller Klassen!!
    • Physiotherapie Peter Kutsche
Re: Finnischer Pokal Saison 8
« Antwort #193 am: 12. Januar 2006, 12:55:17 »
4:2 gegen HJK Valkeakoski! Das kann sich sehen lassen! Jetzt gegen GFI Kuhino!

oh man, oh man, zu meiner zeit gab es sowas nicht.  :nein: :nein:

da hat der beda vom sieg gegen hjk geträumt..... :D

Hehe, und in der Liga folgte ein 6:0!

Heute stehen folgende Partien auf dem Programm:

Valkeakoski FC [ Liga 1 ] -   GFI Kuhino [ Liga 1 ]
Timberwolf schwächelt in der Liga, aber am letzten Spieltag folgte ein 1:1 gegen Imari! Er ist gefährlich und wird kratzen und beißen, mal sehen ob meine Taktik reicht gegen ihn! Mal sehen, aber mein Bauchgefühl ist ein wenig ungut!

Ekenäs FF [ Liga 1 ] -   Happajan Rangers [ Liga 1 ]
Ui, da wird mit richtig Einsatz gespielt! csi will den Finaleinzug vom letzten Jahr wieder schaffen, da sollten die Rangers kein Problem darstellen. Aber es wird wohl eine sehr spannende Partie!

Sodankylä IF [ Liga 1 ] -   Simola United [ Liga 1 ]
Eine ganz harte Nuß! Wie die Partie ausgeht kann ich echt nicht sagen. Denn Unentschieden gibt es ja nicht! ;)

HJK Turku [ Liga 1 ] -   MyPa Helsinki [ Liga 1 ]
Laut Papierform eine klare Sache für phanta. MyPa sollte auch kein allzugroßes Problem darstellen!

Allen Managern, bis auf Timberwolf, viel Erfolg!  :D

AGROS FC, Zypern - Die Männer von der Eiseninsel

Offline skaissell

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.589
  • Geschlecht: Männlich
Re: Finnischer Pokal Saison 8
« Antwort #194 am: 12. Januar 2006, 19:34:17 »
ich hoffe ich lande eine duselsieg gegen csi
denn im pokal gubts ja uch noch knete zu holen die kann ich immer gebrauchen für mein wachsendes stadion

Ich wuensch dir alles gute, aber trotzdem moechte ich gewinnen. Freu mich schon auf die Begegnung!

csi



danke dir auch
Happajan Rangers: http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1874
POKALSIEGER SAISON 15, Skandicup Sieger Saison 22.

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.026
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re: Finnischer Pokal Saison 8
« Antwort #195 am: 12. Januar 2006, 20:28:47 »
NEEEIIINNN  :<
Wohl etwas zu locker gespielt  ;( Oh mann und
diese Saison hatte ich so gute Chancen im Pokal. Echt verdammt
ärgerlich.
Gratz aber an alle Sieger  :keks:

Offline skaissell

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.589
  • Geschlecht: Männlich
Re: Finnischer Pokal Saison 8
« Antwort #196 am: 12. Januar 2006, 22:01:21 »
schade schade führung verzockt
grats an csi
bin trotzdem stolz auf meine jungs bestes ergebnis in der vereinsgeschichte im pokal
Happajan Rangers: http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1874
POKALSIEGER SAISON 15, Skandicup Sieger Saison 22.

Offline Bedaläînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.662
  • Geschlecht: Männlich
  • Meister aller Klassen!!
    • Physiotherapie Peter Kutsche
Re: Finnischer Pokal Saison 8
« Antwort #197 am: 13. Januar 2006, 06:40:34 »
Lalalalala!!!!! Das ist ja was geiles! Timberwolf wurde 3:0 besiegt, das Stadion nahezu rappelvoll, die würstchen gingen weg wie die warmen Semmeln, Prämien durch den Aufstieg! Genial!!!!!
Nun folgt Simola! Der Erfolg im Pokal kann nur über Simola gehen! Mal sehen.....  :ja: :ja: :ja:

AGROS FC, Zypern - Die Männer von der Eiseninsel

csimonut

  • Gast
Re: Finnischer Pokal Saison 8
« Antwort #198 am: 13. Januar 2006, 09:16:35 »
NEEEIIINNN  :<
Wohl etwas zu locker gespielt  ;( Oh mann und
diese Saison hatte ich so gute Chancen im Pokal. Echt verdammt
ärgerlich.
Gratz aber an alle Sieger  :keks:

Du hast unfreiwillig fuer die Ueberraschung gesorgt - aber so ist der Pokal. Zumindest war es kein Drittligist  ;)


schade schade führung verzockt
grats an csi
bin trotzdem stolz auf meine jungs bestes ergebnis in der vereinsgeschichte im pokal

War eine spannende Partie - so wie ich das erwartet habe. Schliesslich konnten sich die Elche doch durchsetzen und haben im Halbfinale das bessere Los gezogen. Vielleicht wird es ja wieder etwas mit dem Finale? Dort wuerde ich dann gerne im Valkeakoski-Dome Beda heimschiessen. Aber erstmal ins Finale kommen.

Ich muss ja zugeben, das meine Pokalauslosung in dieser Saison wesentlich leichter war wie in der letzten Saison.

csi

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.379
  • Geschlecht: Männlich
Re: Finnischer Pokal Saison 8
« Antwort #199 am: 13. Januar 2006, 16:22:19 »
NEEEIIINNN  :<
Wohl etwas zu locker gespielt  ;( Oh mann und
diese Saison hatte ich so gute Chancen im Pokal. Echt verdammt
ärgerlich.
Gratz aber an alle Sieger  :keks:

Du hast unfreiwillig fuer die Ueberraschung gesorgt - aber so ist der Pokal. Zumindest war es kein Drittligist  ;)


schade schade führung verzockt
grats an csi
bin trotzdem stolz auf meine jungs bestes ergebnis in der vereinsgeschichte im pokal

War eine spannende Partie - so wie ich das erwartet habe. Schliesslich konnten sich die Elche doch durchsetzen und haben im Halbfinale das bessere Los gezogen. Vielleicht wird es ja wieder etwas mit dem Finale? Dort wuerde ich dann gerne im Valkeakoski-Dome Beda heimschiessen. Aber erstmal ins Finale kommen.

Ich muss ja zugeben, das meine Pokalauslosung in dieser Saison wesentlich leichter war wie in der letzten Saison.

csi


Gratz erstmal an alle Sieger und ein Schlag in Phantas Gesicht. Das wären zwei super Halbfinals gewesen mit dir gg csi und beda gg Simola.

Aber csi hat das Glück und das gehört bekanntlich ja auch dazu!!!!

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

csimonut

  • Gast
Re: Finnischer Pokal Saison 8
« Antwort #200 am: 14. Januar 2006, 18:08:52 »
Gratz erstmal an alle Sieger und ein Schlag in Phantas Gesicht. Das wären zwei super Halbfinals gewesen mit dir gg csi und beda gg Simola.

Aber csi hat das Glück und das gehört bekanntlich ja auch dazu!!!!

Das waeren zwei Hammer-Halbfinale gewesen - aber naja. Das Glueck brauch ich so und so  ;)

csi

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.379
  • Geschlecht: Männlich
Re: Finnischer Pokal Saison 8
« Antwort #201 am: 14. Januar 2006, 20:29:04 »
Denke, aber das du das lösbarere Los bekommen hast!!!

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

csimonut

  • Gast
Re: Finnischer Pokal Saison 8
« Antwort #202 am: 15. Januar 2006, 10:59:58 »
Denke, aber das du das lösbarere Los bekommen hast!!!

Ja, das war mein Glueck.

csi

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.379
  • Geschlecht: Männlich
Re: Finnischer Pokal Saison 8
« Antwort #203 am: 15. Januar 2006, 12:10:04 »
Also mach was drauß, zieh ins Finale ein und dort dann gegen Beda mit einem klaren Sieg!!!! ;)

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Offline Bedaläînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.662
  • Geschlecht: Männlich
  • Meister aller Klassen!!
    • Physiotherapie Peter Kutsche
Re: Finnischer Pokal Saison 8
« Antwort #204 am: 16. Januar 2006, 19:33:44 »
Also mach was drauß, zieh ins Finale ein und dort dann gegen Beda mit einem klaren Sieg!!!! ;)

Hehe! Nie und nimmer! Falls ich es ins Finale schaffen sollte, dann ist csi dran!!!!

AGROS FC, Zypern - Die Männer von der Eiseninsel

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.379
  • Geschlecht: Männlich
Re: Finnischer Pokal Saison 8
« Antwort #205 am: 16. Januar 2006, 20:01:55 »
Also mach was drauß, zieh ins Finale ein und dort dann gegen Beda mit einem klaren Sieg!!!! ;)

Hehe! Nie und nimmer! Falls ich es ins Finale schaffen sollte, dann ist csi dran!!!!

zu gewinnen! ;D :lach:

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Offline Bedaläînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.662
  • Geschlecht: Männlich
  • Meister aller Klassen!!
    • Physiotherapie Peter Kutsche
Re: Finnischer Pokal Saison 8
« Antwort #206 am: 16. Januar 2006, 21:06:49 »
Also mach was drauß, zieh ins Finale ein und dort dann gegen Beda mit einem klaren Sieg!!!! ;)

Hehe! Nie und nimmer! Falls ich es ins Finale schaffen sollte, dann ist csi dran!!!!

zu gewinnen! ;D :lach:

Hehe! Irgendwie hab ich das Gefühl, mir werden die Wörter im Mund verdreht!  :lach: :lach: :lach:

AGROS FC, Zypern - Die Männer von der Eiseninsel

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.379
  • Geschlecht: Männlich
Re: Finnischer Pokal Saison 8
« Antwort #207 am: 17. Januar 2006, 16:52:43 »
Nein beda!Nicht wirklich. Nur wollen wir auch csi mal einen Erfolg gönnen. Du kannst das ja nächstes Jahr im EC! ;) Nee, lasst euch erst mal die Semis spielen! :ja: :ja:

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Offline Bedaläînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.662
  • Geschlecht: Männlich
  • Meister aller Klassen!!
    • Physiotherapie Peter Kutsche
Re: Finnischer Pokal Saison 8
« Antwort #208 am: 16. Februar 2006, 08:52:26 »
Heute ist es soweit!
Das wichtigste Spiel für mein Team in dieser Saison! Das Halbfinalspiel gegen Simola wird ganz ganz eng, und nur mit einer guten Taktik, vielen Zuschauern und einer Portion Berechnungsglück wird es zum Finaleinzug langen! Mal sehen! Auf jeden Fall werden die Eintrittsgelder fließen!!

Im zweiten Spiel wird sich wohl Ekenäs gegen MyPa durchsetzen und damit wird csi seinen Finaleinzug vom letzten Jahr wiederholen!  :eek: :respekt:

AGROS FC, Zypern - Die Männer von der Eiseninsel

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.379
  • Geschlecht: Männlich
Re: Finnischer Pokal Saison 8
« Antwort #209 am: 16. Februar 2006, 08:58:19 »
Also ich werde mir heute mal die PArtie von beda anschauen. Denke, dass du durchaus dich durchsetzen kannst. Aber du hast es richtig analysiert.

denke das die PArtie von csi keineswegs ein selbstläufer werden wird. Ich erinnere nur an die Runde zuvor. Phanta kann da ein Lied singen.

Aber Beda gegen csi wäre doch ein schönes Finale. csi gewinnt dann und geht in den ec. Und dann kann er den Qualiplatz an Flo geben. :-))

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)