Heute ist Achtelfinale an der Reihe!
Sodankylä IF [ Liga 1 ] - TPS Rovaniemi [Liga 1 ]Ein Erstligist draussen! Aufgrund des Heimvorteiles sollte Sodankylä weiterkommen!
Valkeakoski FC [Liga 1 ] - HJK Valkeakoski [ Liga 1 ] Das Valkeakoskische Derby verspricht große Spannung! Im ersten Heimpokalspiel nach Ewigkeiten will ich meinen Zuschauern eine Show der Extraklasse bieten. Ob mir das gegen HJK gelingt? IN der Liga flop im Pokal Top. Mal sehen!
Persalä Rangers [ Liga 2A ] - Happajan Rangers [ Liga 1 ] Die Rangers werden ins Viretelfinale vorstoßen
PV Jyvärkylä [ Liga 2A ] - MyPa Helsinki [ Liga 1 ] Hier glaube ich an den Zweitligisten! PV schafft die Sensation!
Salla Rovers [ Liga 2A ] - GFI Kuhino [ Liga 1 ] Die Rovers sind in der 2A an 8 Stelle. Timberwolf ist auf Urlaub. Daher hoffe ich die richtige Taktik zu finden um GFI zumindest einen Sieg in meiner UV zu ermöglichen!
Simola United [ Liga 1 ] - Jokerit Jyvärkylä [ Liga 1 ] Der Knaller der Runde. Eigentlich ein vorweggenommenes Finale! Simola schafft es!
MyPa Taivassalo [ Liga 2A ] - Ekenäs FF [ Liga 1 ] Ekenäs wird es gegen MyPa sehr schwer haben. Schafft es aber im Elfmeterschießen!
BF Knusamo [ Liga 2A ] - HJK Turku [ Liga 1 ]BF liegt auf Platz 9 und sollte kein großes Hindernis für phanta darstellen!
Bei einem weiterkommen von meinem Team hoffe ich nur nicht wieder auf eine Auslosung gegen phanta!
Dann kann ich gleich abtreten!
Allen Teams viel Erfolg!