VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
was ein käse. jokerit-krittilä könnte genauso gut ein Finalspiel sein...
Runde 2 beschert uns EINIGE interessante Manager-Duelle ^^3. Kouvola Pallo -81 - Järvenpaä FF - kein Manager-Duell, ihc weiß, aber dennoch sehr interessant4. HJK Turku - Valkeakoski FC6. Simola United - Portäön Rangers7. Viikingit Lahti JK - Sodankylä IF8. Imari Rovers - Kitee PS15. Inter Turku - Valkeakoski SC18. Helsinki United - Happajan Rangers19. Jokerit Jyvärkylä - Krittilä Rovers27. MyPa Helsinki - Persalä Rangers
Zitat von: fr0g am 01. Juli 2010, 20:39:01was ein käse. jokerit-krittilä könnte genauso gut ein Finalspiel sein... Wahnsinn...so wünsch ich mir das...Aber aber...es hätte genauso gut Joker - Salla heißen können...Seh es positiv: Willst Du den Pott musst Du eh alle schlagen...ob Kritillä jetzt im Halbfinale oder in Runde 2 kommt...
Zitat von: TommiTulpanen am 01. Juli 2010, 21:46:00Zitat von: fr0g am 01. Juli 2010, 20:39:01was ein käse. jokerit-krittilä könnte genauso gut ein Finalspiel sein... Wahnsinn...so wünsch ich mir das...Aber aber...es hätte genauso gut Joker - Salla heißen können...Seh es positiv: Willst Du den Pott musst Du eh alle schlagen...ob Kritillä jetzt im Halbfinale oder in Runde 2 kommt...mir wäre lieber croco, skai oder sonst einer haut euch beide raus und ich ziehe gegen die ganzen trümmer durch bis ins finale. und da dann gegen so ne gurkentruppe wie die von des
Moin David!das hört sich nicht so gut an.Aber das wirst du schon machen.....
Ach immer diese Understatements.. Der Pokal hat seine eigenen Gesetze.. und erst viertel nach Acht werden wir sehen, wer weiter ist und wer nicht ^^
wo seht ihr denn das? bei mir ist noch der login gesperrt!