VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: csi am 16. Oktober 2006, 13:25:21Wer hatte die Idee? Der wird Mod ;D
Wer hatte die Idee? Der wird Mod
lass uns die wahl doch öffentlich machen......
Zitat von: mulhouse am 16. Oktober 2006, 13:32:05Zitat von: csi am 16. Oktober 2006, 13:25:21Wer hatte die Idee? Der wird Mod ;DNaja, nicht mit fremden Federn schmuecken - auch wenn wir wissen, das dieser Posten recht begehrt ist:Zitat von: Mikkali am 16. Oktober 2006, 12:52:50lass uns die wahl doch öffentlich machen......csi
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
DAnn is man einmal den Vormittag in der Ausbildung und schon ist das hier voll. Ich habe mich über diese ZAhl der mitwähler auch schon gewundert. Und das ist laut des inoffiziellen Wertes 8 habe, sagt mir aus, dass die Fremden mich gewählt haben, weil sie denken, mir auch eine Stimme gegeben zu haben, damit ich nicht leer ausgehe, damit sie das ergebnis sehen können.
meine stimme ginge an privateer
Zitat von: Desmove am 16. Oktober 2006, 14:12:23DAnn is man einmal den Vormittag in der Ausbildung und schon ist das hier voll. Ich habe mich über diese ZAhl der mitwähler auch schon gewundert. Und das ist laut des inoffiziellen Wertes 8 habe, sagt mir aus, dass die Fremden mich gewählt haben, weil sie denken, mir auch eine Stimme gegeben zu haben, damit ich nicht leer ausgehe, damit sie das ergebnis sehen können. du wirst zukünftig wohl etwas mehr lesen müssen, um auf dem laufenden zu bleiben zur wahl: ob csi, privateer oder du - es wäre fast egal, wen wir hier zum lm küren.ihr drei habt allesamt das zeug dazu. fast wichtiger ist , dass die finnen dem lm helfen!ein könig ohne volk ist halt eine arme sau.... ;D
Zitat von: FreakyAndy am 16. Oktober 2006, 14:15:44meine stimme ginge an privateer zählt nur nicht Zitat von: Mikkali am 16. Oktober 2006, 14:17:30Zitat von: Desmove am 16. Oktober 2006, 14:12:23DAnn is man einmal den Vormittag in der Ausbildung und schon ist das hier voll. Ich habe mich über diese ZAhl der mitwähler auch schon gewundert. Und das ist laut des inoffiziellen Wertes 8 habe, sagt mir aus, dass die Fremden mich gewählt haben, weil sie denken, mir auch eine Stimme gegeben zu haben, damit ich nicht leer ausgehe, damit sie das ergebnis sehen können. du wirst zukünftig wohl etwas mehr lesen müssen, um auf dem laufenden zu bleiben zur wahl: ob csi, privateer oder du - es wäre fast egal, wen wir hier zum lm küren.ihr drei habt allesamt das zeug dazu. fast wichtiger ist , dass die finnen dem lm helfen!ein könig ohne volk ist halt eine arme sau.... ;Dja gut, ich denke, dass wir unseren LM immer unterstützt haben, wir müssten dazu nur mal bedalein fragen, wenn er noch hier wäre.
ich hatte nämlich mal n ähnliches problemhatte immer IF Vagúr anstatt wie es richtig wäre IF Vágur geschrieben schön blöd wenn einem selbst sowas nicht auffälltseitdem achte ich da genauer drauf
ziehe meine wahl von privateer zurück und verdamme Mikkali zum neuen LM - dass er mal ne weile wo gebunden bleibt
Zitat von: MacKaine am 16. Oktober 2006, 15:24:14ziehe meine wahl von privateer zurück und verdamme Mikkali zum neuen LM - dass er mal ne weile wo gebunden bleibt Wir werden ihn schon binden. ICh habe da tolle ideen. Werde die dann mal dem neuen LM vorschlagen.
Zitat von: Desmove am 16. Oktober 2006, 16:49:14Zitat von: MacKaine am 16. Oktober 2006, 15:24:14ziehe meine wahl von privateer zurück und verdamme Mikkali zum neuen LM - dass er mal ne weile wo gebunden bleibt Wir werden ihn schon binden. ICh habe da tolle ideen. Werde die dann mal dem neuen LM vorschlagen. Dann mach dir schon mal einen Notizzettel csi
Zitat von: csi am 16. Oktober 2006, 17:07:07Zitat von: Desmove am 16. Oktober 2006, 16:49:14Zitat von: MacKaine am 16. Oktober 2006, 15:24:14ziehe meine wahl von privateer zurück und verdamme Mikkali zum neuen LM - dass er mal ne weile wo gebunden bleibt Wir werden ihn schon binden. ICh habe da tolle ideen. Werde die dann mal dem neuen LM vorschlagen. Dann mach dir schon mal einen Notizzettel csiwieso soll ich den machen? Soll ich den dir gleich schicken ;D
also wer is nu offiziel der sieger dieser wahl?
Also ich denke das csi gewonnen hat Achja, finds schon lustig das gerade soviele ausländer heiß auf unser Ergebnis sind
Bevor Mikkali wieder hier war, schien der Job wesentlich einfacher csi
mein job mit dauer-online-pflicht-wichtig-immer da-internetzugang.