VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Dude am 14. Oktober 2007, 23:42:04 bin zwar ausm pokal... aber tanzen geht immer jo ich auch, tanzen mit 150%
bin zwar ausm pokal... aber tanzen geht immer
Zitat von: skaissell am 15. Oktober 2007, 00:03:42Zitat von: Dude am 14. Oktober 2007, 23:42:04 bin zwar ausm pokal... aber tanzen geht immer jo ich auch, tanzen mit 150% joar 150%, das hab ich auch... dafür 1,8mio zuschauereinnahmen... geil
@ joel die waren nicht schlecht, aber ich musste ja nur einstellungen einstellen ^^... also mit meinen einstellungen hätte brondby gewonnen ^^heute können wir wieder feiern 1. RoPS Lahti ist die Macht in Lahti.... mit einem 4:0 "Auswärtssieg" bei Lahti FF sind wir nun die Nummer 1 in LAHTI2. Wir stehen jetzt auf Platz 3 in der 2A3. Ich bin besser als steppo4. wir haben die 50000er Marke überschritten, neue Stadionkap.:504665. Ich hab meinen 1. Jugendspieler... vom Talent her eine Pflaume, aber er ist auch erst 13so und jettzt Partttttttiiiiiiiieiieieieiieieie
ach komm waren bestimmt 50% wegen reallife
Wir sind Formel 1 Weltmeister
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Naja, wir sind nun Weltmeister, aber ich muss sagen, dass Lewis diese Saison am konstantesten gefahren ist! Und ich mir sicher bin, dass einer an den Drehzahlen gedreht hat, nur damit Alonso eine Chance bekommt, weltmeister zu werden...Aber lieber Kimi, als der Hirtenboy Alonso...
ja lieber kimi als hamilton... und wer hätte schon noch mit kimi gerechnet... ich glaube die 2 silbernen sind auch froh, dass es, wenn nicht sie, kimi geworden ist