VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ZitatHallo,die Marktwerte werden nicht drastisch steigen oder sinken.Also keine Bange wegen großen Verlusten oder Gewinnen die die Gegner haben könnten.GrußBit-tena toll...
Hallo,die Marktwerte werden nicht drastisch steigen oder sinken.Also keine Bange wegen großen Verlusten oder Gewinnen die die Gegner haben könnten.GrußBit-te
hab ich gerade auch gelesen, ich hoffe mal die maßnahme zeigt überhaupt wirkung
um den hier gehts: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=293013hat schon das Kunststück fertiggebracht, in der Minute seiner Einwechslung vom Platz zu fliegen...also ein ganz talentierter Junge
Zitat von: skaissell am 09. Oktober 2007, 22:29:46hab ich gerade auch gelesen, ich hoffe mal die maßnahme zeigt überhaupt wirkungdas frag ich mich auch... was passiert da wirklich? Zitat von: El Tentakel am 09. Oktober 2007, 22:30:01um den hier gehts: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=293013hat schon das Kunststück fertiggebracht, in der Minute seiner Einwechslung vom Platz zu fliegen...also ein ganz talentierter Junge also in 15 zatz würde ich den nehmen... so wie karanka
wow das ist ein schock... mw du bist nicht mehr in st. gallen... wolltest dann wohl doch weg?was ist mit jack und zenko?
Toll, die hätteste noch Dude geben könne Ich hätt sie nicht gebraucht.
Zitat von: Dude am 10. Oktober 2007, 20:01:03wow das ist ein schock... mw du bist nicht mehr in st. gallen... wolltest dann wohl doch weg?was ist mit jack und zenko?für mich ebenfalls ein schock der wechsel kamm inerhalb von 1-2 min. zu standekonnte mich zwichen silkeborg und cannes nicht entscheiden dann hab ich cannes wegen den namen genommen...jack und zenkovich brauche ich jetzt erst recht ne neue mannschaft wird in Cannes entstehen
und ich muss jetzt noch 3 wochen in der schweiz rumhocken und der einzige der mit mir dort geschrieben hat, warst du klaro... dann bleibt alles fix, was die spieler angeht
Zitat von: Hermi am 10. Oktober 2007, 20:02:59Toll, die hätteste noch Dude geben könne Ich hätt sie nicht gebraucht. was geben können?
Zitat von: Dude am 10. Oktober 2007, 20:06:57Zitat von: Hermi am 10. Oktober 2007, 20:02:59Toll, die hätteste noch Dude geben könne Ich hätt sie nicht gebraucht. was geben können? War Blödsinn, meinte eigendlich, dass er dir noch Estebane hätte geben können
Zitat von: Dude am 10. Oktober 2007, 20:06:57und ich muss jetzt noch 3 wochen in der schweiz rumhocken und der einzige der mit mir dort geschrieben hat, warst du klaro... dann bleibt alles fix, was die spieler angeht hey dudi kannste mir zenkovich nicht etwas früher geben du würdest mir nen riesen gefallen damit tuen
200.000 KSM $ Gehalt wollte Estebane das hätte die Kasse in Lahti gesprengtDudi über den Preis von Zenkovich können wir doch nochmal neu verhandeln oder?bin ja jetzt ein armer 2 Ligist :(
Zitat von: most wanted am 10. Oktober 2007, 20:17:05200.000 KSM $ Gehalt wollte Estebane das hätte die Kasse in Lahti gesprengtDudi über den Preis von Zenkovich können wir doch nochmal neu verhandeln oder?bin ja jetzt ein armer 2 Ligist :( Warum bist du nicht nach Rosenborg Fotball gewechselt die wören besser
uff... neu verhandeln... bin auch nur ein 2. ligist
Zitat von: Esran am 10. Oktober 2007, 20:22:32Zitat von: most wanted am 10. Oktober 2007, 20:17:05200.000 KSM $ Gehalt wollte Estebane das hätte die Kasse in Lahti gesprengtDudi über den Preis von Zenkovich können wir doch nochmal neu verhandeln oder?bin ja jetzt ein armer 2 Ligist :( Warum bist du nicht nach Rosenborg Fotball gewechselt die wören besser was soll ich in norwegen???
Zitat von: Dude am 10. Oktober 2007, 20:20:53uff... neu verhandeln... bin auch nur ein 2. ligist wir reden einfach nächste woche
Zitat von: most wanted am 10. Oktober 2007, 20:30:39Zitat von: Esran am 10. Oktober 2007, 20:22:32Zitat von: most wanted am 10. Oktober 2007, 20:17:05200.000 KSM $ Gehalt wollte Estebane das hätte die Kasse in Lahti gesprengtDudi über den Preis von Zenkovich können wir doch nochmal neu verhandeln oder?bin ja jetzt ein armer 2 Ligist :( Warum bist du nicht nach Rosenborg Fotball gewechselt die wören besser was soll ich in norwegen???
Zitat von: Esran am 10. Oktober 2007, 20:31:27Zitat von: most wanted am 10. Oktober 2007, 20:30:39Zitat von: Esran am 10. Oktober 2007, 20:22:32Zitat von: most wanted am 10. Oktober 2007, 20:17:05200.000 KSM $ Gehalt wollte Estebane das hätte die Kasse in Lahti gesprengtDudi über den Preis von Zenkovich können wir doch nochmal neu verhandeln oder?bin ja jetzt ein armer 2 Ligist :( Warum bist du nicht nach Rosenborg Fotball gewechselt die wören besser was soll ich in norwegen??? versteh mich nicht falsch aber norwegen ist keine herrausforderung für mich. da biste direckt in 1-2 saisons oben in france dauert das ne weile ich brauche was zu knaberrn
in wirklichkeit ist mw nur vor mir geflüchtet
dude altes haus,war schon lange nicht mehr hier,dann heben wir doch einen
Zitat von: joel0203 am 11. Oktober 2007, 06:17:17 dude altes haus,war schon lange nicht mehr hier,dann heben wir doch einen genau ich hab dich schon vermisst :(hoffe du erscheinst jetzt wieder öfters hier was gibts'n so neues bei dir? du bist ja 3. in der liga ... geile sache auf meinen kopf der bald explodiert