VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
tss die sind nicht mal selten in finnischen jugendinternaten. desmove hat auch einen, allerdings ne lusche. war ja auch nicht anders zu erwarten
Zitat von: skaissell am 09. Oktober 2007, 22:01:04tss die sind nicht mal selten in finnischen jugendinternaten. desmove hat auch einen, allerdings ne lusche. war ja auch nicht anders zu erwarten Ist dein Norweger zu haben? ^^
Zitat von: Esran am 09. Oktober 2007, 22:04:11Zitat von: skaissell am 09. Oktober 2007, 22:01:04tss die sind nicht mal selten in finnischen jugendinternaten. desmove hat auch einen, allerdings ne lusche. war ja auch nicht anders zu erwarten Ist dein Norweger zu haben? ^^nee sry der ist auf keinen fall zu haben.
Ich habe heute einen aus Katar bekommen.Ist aber eine ziemliche Lusche...
Zitat von: tonic am 09. Oktober 2007, 22:06:10Ich habe heute einen aus Katar bekommen.Ist aber eine ziemliche Lusche... oh man da war sogar der von des besser ich glaube du findest dann wohl nie einen star
Zitat von: skaissell am 09. Oktober 2007, 22:06:45Zitat von: Esran am 09. Oktober 2007, 22:04:11Zitat von: skaissell am 09. Oktober 2007, 22:01:04tss die sind nicht mal selten in finnischen jugendinternaten. desmove hat auch einen, allerdings ne lusche. war ja auch nicht anders zu erwarten Ist dein Norweger zu haben? ^^nee sry der ist auf keinen fall zu haben.Ich suche Norweger und da find ich einen und wenn ich jemand stärkeren zum Tausch anbieten kann aber eben älter + Cash? und FFS deinen gunsten? ^^
Zitat von: skaissell am 09. Oktober 2007, 22:08:29Zitat von: tonic am 09. Oktober 2007, 22:06:10Ich habe heute einen aus Katar bekommen.Ist aber eine ziemliche Lusche... oh man da war sogar der von des besser ich glaube du findest dann wohl nie einen star ach du scheiße... den kannste vergessen... hoffe ich kriege nicht nur solche deppen
Hallo,die Marktwerte werden nicht drastisch steigen oder sinken.Also keine Bange wegen großen Verlusten oder Gewinnen die die Gegner haben könnten.GrußBit-te