VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
richtig jetzt kann ich die 5000 anpeilen ;Dman ich freu mich schon auf mein studium... viele hübsche mädels dabei... und 1 wohnt gleich bei mir
nee sie ist nur nachbarin... aber sie wohnt alleine und ich wohne alleine und sie will eigentlich wie ich, so schnell wie möglich eine wg mit netten leuten gründen... und wenn ich nicht nett bin meine freundin nun ja...das wäre die andere sache... könnte stressig werden
moinsen
Zitat von: Dude am 25. September 2007, 01:41:59nee sie ist nur nachbarin... aber sie wohnt alleine und ich wohne alleine und sie will eigentlich wie ich, so schnell wie möglich eine wg mit netten leuten gründen... und wenn ich nicht nett bin meine freundin nun ja...das wäre die andere sache... könnte stressig werden also ne wg mit frauen hört sich eigentlich sehr gut an aber dafür solltest du lieber single sein.es wird später stress ohne ende geben das würd ich mir lieber ersparen
PS: ab wann bist du eigentlich weg??? ;D und wann denkst du bist du mal wieder im forum?
Soll mir für jeden Monat eine suchen Is richtig doof, denn wie soll ich kontrollieren das die Vormonats UV dann auch bestimmt nichmehr draufgeht ?Passwort ändern kann ich ja schlecht ohne Internet
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Mensch beda...
Zitat von: Desmove am 02. Oktober 2007, 17:37:14Mensch beda...was denn?????
Zitat von: Beda am 02. Oktober 2007, 21:03:09Zitat von: Desmove am 02. Oktober 2007, 17:37:14Mensch beda...was denn?????DAs du immer so eine Hektik machen musst...