VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Dude am 01. September 2007, 13:43:22heulst du hier schon wieder rum !?
heulst du hier schon wieder rum
Yuhu 1:2 gewonnen obwohl ich die Rote karte hatte ^^
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Toll, bin nun also der einzige Manager, ohne jede Stimme...
z.B. Ich
Zitat von: Esran am 03. September 2007, 15:48:13z.B. Ich Das mußte ja jetzt kommen
Zitat von: Juffo am 03. September 2007, 15:22:45Toll, bin nun also der einzige Manager, ohne jede Stimme...nicht ganz.es gibt auch noch manager, die garnicht zur wahl stehen.
Zitat von: Mikkali am 03. September 2007, 15:47:26Zitat von: Juffo am 03. September 2007, 15:22:45Toll, bin nun also der einzige Manager, ohne jede Stimme...nicht ganz.es gibt auch noch manager, die garnicht zur wahl stehen. Und es mindestens genauso verdient hätten
labert ma keinen quatsch ist doch voll ok so, die besten sind dabei.und ob jetzt eine stimme oder keine ist doch echt wurst...ich zumindest sehe vollkommen ein dort nicht auf der liste zu stehen und das sollten andere auch.
Zitat von: skaissell am 03. September 2007, 18:06:44labert ma keinen quatsch ist doch voll ok so, die besten sind dabei.und ob jetzt eine stimme oder keine ist doch echt wurst...ich zumindest sehe vollkommen ein dort nicht auf der liste zu stehen und das sollten andere auch.seh`ich doch auch so.