VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Irre ich mich oder hat Pforzheim mal weiter oben gespielt? die kommen mir arg bekannt vor. Waren die nicht schon mal in der Regionalliga?
ich wusste es doch, dass ich dich heute früh nach 3 noch im forum gesehen hatte ... guten morgen jungs.... ich roll mal die nächsten fässer rein...heute feiern wir, na wie kann es anders sein... Lahtis Aufstieg in die 2. mit 102 punkten und 366:5 toren PS: Glückwunsch zum Tiperfolg digger
Wow, wie das???
ich nehm auch 4 girls oder von was reden wir ;D....partiiiiiiiiiiiieeeeeeeeee darauf dass die KSM Zeitung immer mehr formen annimmt
Oh, ich kann mich voll reinversetzen.Hab zwar nur mal ne Gelbe bekommen, aber hab schon andere Aktionen gesehen.
Letzte Saison war da sone ähnliche Aktion von einem aus der B-Junioren, (ich hab letztes Jahr noch C gespielt) der hat den Schiri dann umgeschubst. Jetzt wissen wir nicht, ob wir den diese Saison überhaupt einsetzen dürfen EDIT: Wie heist denn dein Verein??? Spielste bei denA-Junioren???
wie im fussball? na und... hast trotzdem nix bewegt... kenn dich auch nur durch das forum und nicht wegen dem fussball... außerdem musst du ja auch mal irgendwo besser sein als ich
heulst du hier schon wieder rum