VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
endlich ;Ddanke an alle die für mich gestimmt haben... immerhin 50%
Glückwunsch von meiner Seite!!!!Aber nächsten Monat bin ich endlich einmal dran!
mission titelverteidigung kann beginnen und in den tranfernews seht ihr einen grund warum ich wiedergewählt werden sollte ;D
Zitat von: Dude am 12. August 2007, 22:04:08mission titelverteidigung kann beginnen und in den tranfernews seht ihr einen grund warum ich wiedergewählt werden sollte ;D du kennst den thread clubnews wohl nicht?
Zitat von: Beda am 12. August 2007, 21:57:52Glückwunsch von meiner Seite!!!!Aber nächsten Monat bin ich endlich einmal dran! ....im nächsten monat bekommst du konkurrenz. richtige konkurrenz.
Toll und ich kriege wie jeden Monat immer die wenigsten Stimmen. Als ob ich nichts geschafft hätte...Naja, baue ich einfach weiter im Hintergrund an meinem Verein herum und irgendwann werden dann alle aufwachen...
Zitat von: Juffo am 13. August 2007, 13:53:13Toll und ich kriege wie jeden Monat immer die wenigsten Stimmen. Als ob ich nichts geschafft hätte...Naja, baue ich einfach weiter im Hintergrund an meinem Verein herum und irgendwann werden dann alle aufwachen...eine der beiden Stimmen war von mir!