VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Ich denke bei mir wird das leider auch nichts.Ich habe ab 18 August wieder Schule und voher kann ich mir nicht vorstellen das das noch klappen soll und meine Schule ist nun mal unter der Woche und am Samstag sorry Jungs aber das hat Prio.
ich könnte auch erst am Oktober, da ich fast den kompletten September in den USA bin
Trefft euch hier in Kassel, zeig ich euch paar nette Bars ...
Zitat von: Aston am 24. Juli 2007, 18:21:11Trefft euch hier in Kassel, zeig ich euch paar nette Bars ... Ich komm nicht mit, sry jungs
Zitat von: Esran am 25. Juli 2007, 23:36:23Zitat von: Aston am 24. Juli 2007, 18:21:11Trefft euch hier in Kassel, zeig ich euch paar nette Bars ... Ich komm nicht mit, sry jungsOhhhh mag der Esran mich nicht besuchen? Ich mob dich auch nicht mehr, versprochen
Zitat von: Aston am 26. Juli 2007, 04:12:12Zitat von: Esran am 25. Juli 2007, 23:36:23Zitat von: Aston am 24. Juli 2007, 18:21:11Trefft euch hier in Kassel, zeig ich euch paar nette Bars ... Ich komm nicht mit, sry jungsOhhhh mag der Esran mich nicht besuchen? Ich mob dich auch nicht mehr, versprochen lol? Ich komm nicht wegen deiner "mob" sondern ich will deine gelabber dort nicht ertragen.
Skaisell: Viersen bei M´gladbach 435/520kmnicht mehr... skaissell: freiburg im breisgauzeimlich weit nach erfurtda wär ich eher für linz