nova, deine aussage finde ich provokant, klar ist es in der 2.liga was einfacher, ich würde esran wählen!
Was heißt hier provokant. Die 2.Ligen sind nunmal erheblich leichter als die 1.Liga. Da kann man nix gegen sagen. Eine erheblich große Leistung ist es dann nicht auf Platz 1. zu stehen, oder gar aufzusteigen. Wenn man sich Ligen wie die 2.A/B aus Deutschland anguckt kann man meinen es ist eine wirklich gute Leistung dass da jemand die Spitze erklommen hat.
Wenn du meinst das es nicht so ist, dann dürfte steppo aus der 2.B ja genauso zu den Favoriten gelten, genauso wie einsame Manager in den Ländern in denen es nur 1x Manager pro 2.Liga gibt. Wo soll das enden ?.
Nein, ich finde nich das es eine so große Leistung ist in einer Liga zu bestehen die mit wenigen Managern bzw. im vergleich schwachen Teams zu absolvieren ist. Von daher kann einer soviel jammern wie er will. Es hängt immer noch von den Stimmen der jeweiligen Managern ab. Und in der 1.Liga gibt es halt mehr zu Gewinnen/Verlieren.
privateer