VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
weiß nicht... mal schauen was die neue saison so anbietet
was gibts da? die namen kann doch kein mensch aussprechen
Zitat von: Dudi am 15. Oktober 2014, 21:31:19was gibts da? die namen kann doch kein mensch aussprechen Es gibt 2-3 Ausnahmen, aber generell gibt es ziemlich gute Namen Weiß garnich was du hast. (Ligen übergreifend)
Neuaufbau in Finnlands dritten Ligen
status quo ist, dass ich noch nicht weiß wohin und was ich will...ich will keinen umbruch mit lahti machen müssen... schon in dieser saison war mir das eigentlich zu viel... die erfolge hielten mich aber hier... zudem ist es auch nicht einfach lahti zu verlassen...noch so eine saison ist aber finanziell nicht drin... demzufolge müsste ich den kader weiter verkleinern und mich nur auf einen wettbewerb konzentrieren und das will ich nicht...die tatsache, dass ich die meisterschaft aufgeben musste, wegen dem zu kleinen kader, hat mich geärgert und wahnsinnig gestört... auch weil ich dadurch gegen daisy verlieren musste
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Kann eigentlich keine Wahl geben.. fr0g ist klar, rest gabs nicht. Nova hat es angekündigt und damit keine Überraschung..