VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Dudi am 06. Juli 2014, 18:34:59naja noch liegt eine ganze saison dazwischen... mal schauen in welcher stimmung ich mich dann befinde. alles ist möglich...Ist bei dir auch immer ein wenig davon abhängig, was die anderen Länderforen so zu bieten haben....
naja noch liegt eine ganze saison dazwischen... mal schauen in welcher stimmung ich mich dann befinde. alles ist möglich...
was grinstn so
Zitat von: Mikkali am 07. Juli 2014, 21:49:50Zitat von: Dudi am 06. Juli 2014, 18:34:59naja noch liegt eine ganze saison dazwischen... mal schauen in welcher stimmung ich mich dann befinde. alles ist möglich...Ist bei dir auch immer ein wenig davon abhängig, was die anderen Länderforen so zu bieten haben.... nööö.... meine überlegungen beziehen sich hauptsächlich auf die nation
Zitat von: Dudi am 07. Juli 2014, 21:49:35was grinstn so ich grinse immer nabend mikk
da mach ich andere sachen hey mikk kommst du mit nach spanien mit dudi
Zitat von: Joel am 07. Juli 2014, 21:59:07da mach ich andere sachen hey mikk kommst du mit nach spanien mit dudi wasn? ksm erklären
Zitat von: Joel am 07. Juli 2014, 21:59:07da mach ich andere sachen hey mikk kommst du mit nach spanien mit dudi Hab noch 996 ZAT WS.....
in den unteren böden ja
du hast eine??? wasn da so drin bisher
fss titel zählen nicht mik
Nun steht die Auslosung für den EC:Helsinki United tritt gegen CF Madrid (ESP) an. Leider ein sehr schwieriges Los.Der Boss hat mit dieser Mannschaft 5 Meistertiel, 5 Pokalsiege und 2 Supercups geholtund trainiert die Mannschaft schon seit Saison 10.Ein Weiterkommen in die 2. Runde wäre sicher eine große Sensation.