VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Klarer Auswärtssieg. Pflicht erfüllt. EC direkt sollte sicher sein.
sooo die wohl letzte saison mit lahti...den umbruch mach ich nicht mit....Ziel: ALLE TITEL, WAS SONST
schon??dann wäre ich 9 spielzeiten hier... das ist mit abstand der längste verbleib in meiner ksm karriere
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
hatte ja san marino im auge
Zitat von: Dudi am 26. Juni 2014, 20:31:36hatte ja san marino im auge wären zu wenig MP`s gewesen....
ach schon langweilig geworden...? mal schauen ob wir uns diese saison im cc treffen.. immer nur fss zu gewinnen macht keinen spaß
Zitat von: Sascha13 am 27. Juni 2014, 12:56:52Zitat von: Dudi am 26. Juni 2014, 20:31:36hatte ja san marino im auge wären zu wenig MP`s gewesen.... sei ruhig
NEID? Wer denn?