VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
du bekommst meinen ersten sponsorklick
naja bin gespannt...erstmal morgen paar jugis verkaufen... das gibt dann auch nochmal um die 25-30mio
Bin zwar kein frog aber >500 mio liegen auf dem konto.sogar gewinn gemacht letzte saison
Zitat von: Dudi am 16. Februar 2014, 20:44:32naja bin gespannt...erstmal morgen paar jugis verkaufen... das gibt dann auch nochmal um die 25-30miosind die schon alle versprochen?
dann quarkt der wenigstens nicht mehr soviel in Spanien rum!
Zitat von: El Fiorin am 18. Februar 2014, 08:13:36dann quarkt der wenigstens nicht mehr soviel in Spanien rum! Der quarkt schon lange nicht mehr rum .... Irli ist wesentlich ruhiger geworden ... Ich denke Kind und Frau und Hund und KSM lasten ihn neben seiner Vollzeitarbeit endgültig aus ..... auch da brauch ich noch seine Adresse für den Rollator
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
bäääähmwas kommt denn da...für 50Mio konnten wir gerade eben Ivan Nikolic verpflichten