VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
was geht?
Zitat von: cosilein am 21. Mai 2007, 21:23:42was geht?ey du bist ja immer noch Manager von IF Valur, willste mich jetzt verarschen oder was ? Also, du bist und bleibst ein Isländer - außer du kommst nach Finnland.
Zitat von: privateer am 21. Mai 2007, 23:10:34Zitat von: cosilein am 21. Mai 2007, 21:23:42was geht?ey du bist ja immer noch Manager von IF Valur, willste mich jetzt verarschen oder was ? Also, du bist und bleibst ein Isländer - außer du kommst nach Finnland. sag das denn Mods hab sie schon 2x angeschrieben wegen rausschmiss und verarschen will ich niemand,damit es weist es ist meine letzte nachricht hier
Dann red ich eben mit dem Mods.
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
.
Beda
Zitat von: Snooker am 04. Juni 2007, 21:27:39Bedabin ich denn ein rotes Tuch für dich!
Leistung in Liga, Pokal, International, warum...
Auch tommi, schließlich habe ich ihn ja nominiert, ihr Banausen!Und selbst, wenn man das Forum mit einbeziehen würde, wäre er meine Wahl. Schließlich hat er den armen Esran richtig niedergemacht.
also warum sehe ich nicht wer wie viele stimmen schon hat??? hab schon abgestimmt