Saisonzielen Saison 30: Portäön Rangers
1.) Meisterschaft:direkte Qualifikation zu den internationalen Plätzen. Dabei wäre es erstmal egal ob CC oder EC! CC natürlich supi, aber schwer umzusetzen!!!
2.) Pokal:Naja, so ein HF ist natürlich schon schön! Ein Sieg auch mal was! Doch die Mannschaften sind nicht ohne in Finnland!
3.) International:Erstmal in den CC kommen! Habe da auf Losglück gehofft aber aufgrund des Koeffizenten wird es schwer! Ansonsten dann EC Runde 3!!
4.) Transfers:Ich suche ansich noch einen Abnehmer für mein Mittelfeldtalent. Dazu steht noch ein Transfer in der Abwehr auf dem Programm! Da hat man für Suuronen zwei nette Angebote auf dem Tisch liegen, doch man schaut erstmal nach einem geeigneten Backup! Und der ist schwer zu finden momentan! Dazu war ein Deal fix, der gecancelt wurde... nicht nett aber muss man annehmen!
5.) Stadion-/Umfeldaus- bzw. -umbau:Stadion wird umgebaut... aber nicht bei mir!
6.) Finanzen:Naja, am Ende ne schwarze Zahl! Das schaffft man am ehsten über den CC! Aktuelle Saisonbilanz bei -20Mio. Das ist aber den TL geschuldet
7.) Mannschaft:steht! Ansonsten siehe Transfer!
8.) Wen müsst Ihr unbedingt schlagen?Naja... eigentlich so viele wie möglich! Aber ich würde mich mal über etwas konstanz gegen die "kleinen" Mannschaften freuen
9.) Sonstiges(Forum):Naja, werde so oft wie es geht dabei sein... aber ich habe auch neue Anforderungen privat!!