VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hab doch einen sehr guten verein
Zitat von: Beda am 04. Mai 2007, 20:27:14Zitat von: Don Cosmos am 04. Mai 2007, 20:26:46 hätte dir meine gegeben bin aber ausländer u. darf net wählen aber geh, das geht schon! also ich bin auch dafür, dass er nicht wählen darf. zumindestens nicht dich......
Zitat von: Don Cosmos am 04. Mai 2007, 20:26:46 hätte dir meine gegeben bin aber ausländer u. darf net wählen aber geh, das geht schon!
hätte dir meine gegeben bin aber ausländer u. darf net wählen
und warum kommst du dann nicht retour nach Finnland!??
nur:ich weiss nicht, ob ich diesen langen weg nach oben durchhalten kann.
Zitat von: Mikkalisson am 04. Mai 2007, 20:53:14nur:ich weiss nicht, ob ich diesen langen weg nach oben durchhalten kann.wenn du mal in Finnland bist, bekommst du sicherlich die notwendige Unterstützung. und glaube mir der weg nach oben ist verdammt reizvoll und spannend!!
.....dann unterstützt mich.
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Zitat von: Nova am 05. Mai 2007, 15:42:58Also um niemanden zu verletzen muß ich mich leider enthalten da ich nur 1 Stimme habe den Cosmos und Kagobert gehören beide zu meinen beliebtesten Ausländern hier frechheit
Also um niemanden zu verletzen muß ich mich leider enthalten da ich nur 1 Stimme habe den Cosmos und Kagobert gehören beide zu meinen beliebtesten Ausländern hier