VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Herzblut am 27. Juni 2012, 13:14:45schade schadewar aber abzusehennun denn: viel Spaß und Glück in Deutschland genau!danke herzi, dass du es so aufnimmst, wie es ist: ein vereinswechsel und kein wechsel des onlinegames.zu loka: ist ist genug potential, um in der nächsten saison in liga eins zu spielen und dort auch zu gewinnen. wem der kader als zu dünn erscheint - es lässt sich ohne probleme nachbessern.ich hoffe, dass hier einer mit weitsicht anheuert und erntet.und forenseitig bin ich ja nicht weg aus finnland.herzi: den thread bitte ins archiv......danke!!
schade schadewar aber abzusehennun denn: viel Spaß und Glück in Deutschland
Wat is nu eigentlich mit deinem Namensvetter in meinen Reihen?
Zitat von: davidk82 am 27. Juni 2012, 13:23:59Wat is nu eigentlich mit deinem Namensvetter in meinen Reihen?den will ich trotzdem.
Zitat von: Mika Hyypiä am 27. Juni 2012, 13:25:59Zitat von: davidk82 am 27. Juni 2012, 13:23:59Wat is nu eigentlich mit deinem Namensvetter in meinen Reihen?den will ich trotzdem.Der geht nur zu einem finnischen Verein oder auf den Friedhof
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Cyrille spielt bei dir in der Abwehr?!Er ist zwar GUT .. aber gehört ins Mittelfeld
seh ich auch so.wenn du jetzt so überreagierst wegen nen paar Zeilen von einem User ist das extrem Diva-Like (muss auch gesagt sein)wenn du gehst weil du weg willst ist es was anderes