VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Voll spannend! Muss die Propaganda mehr ausweiten!Am besten Intrigen gegen Herzi spinnen. Der lässt sich hier ja nicht blicken! WÄHLT IRLI. FÜR EIN BESSERES FINNLAND! Habe schon so einige Sachen in Überlegung:Transfer des MonatsMannschaft des Monats (alles ohne Wahlen) --> als StatistikenDa gäbe es so einiges! Aber so am Rande: Herzi würde seine Sache sicher auch gut machen.
sollte der mod nicht wenigstens im eigenen land nen klub trainieren?
Zitat von: skaissell am 10. Juni 2012, 20:09:50sollte der mod nicht wenigstens im eigenen land nen klub trainieren?wieso?dann wäre meine kandidatur ja nicht chancenlos....
Zitat von: Mikkali am 10. Juni 2012, 20:10:39Zitat von: skaissell am 10. Juni 2012, 20:09:50sollte der mod nicht wenigstens im eigenen land nen klub trainieren?wieso?dann wäre meine kandidatur ja nicht chancenlos.... naja, man weiß dass du gerne mal den verein wechselt
Zitat von: skaissell am 10. Juni 2012, 23:01:43Zitat von: Mikkali am 10. Juni 2012, 20:10:39Zitat von: skaissell am 10. Juni 2012, 20:09:50sollte der mod nicht wenigstens im eigenen land nen klub trainieren?wieso?dann wäre meine kandidatur ja nicht chancenlos.... naja, man weiß dass du gerne mal den verein wechseltstimmt.wer weiss, was morgen um 6 uhr ist.
dann gewinnt derjenige, der dem amtierenden MOD den besten Jugi anbietet
Hätte jetzt egtl für herzi abgestimmt, aber Will das bei 6:6 stimmen nicht einfach bestimmen...Können sich irli und herzi nicht untereinander einigen, was für das Forum das beste ist?Aber viel wichtiger: wo bleiben die Nominierungen & wahlen für letzte Saison?