VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
So, heute ist der 06.06. bisher gibt es keinen weiteren Kandidaten!
Zitat von: Desmoveläînen am 06. Juni 2012, 19:07:09So, heute ist der 06.06. bisher gibt es keinen weiteren Kandidaten!Falls ihr "Nicht-Finnen" zulasst,stelle ich mich auch zur Wahl.In Isreal gibt es nur 1User und der schreibt 5-6Posts pro Saison Hatte davor Aserbaidschan aufgebaut und genug LM Erfahrung! Würde die Arbeit MIT euch zusammen führen. Statistiken machen etc
Zitat von: Irli am 06. Juni 2012, 19:10:18Zitat von: Desmoveläînen am 06. Juni 2012, 19:07:09So, heute ist der 06.06. bisher gibt es keinen weiteren Kandidaten!Falls ihr "Nicht-Finnen" zulasst,stelle ich mich auch zur Wahl.In Isreal gibt es nur 1User und der schreibt 5-6Posts pro Saison Hatte davor Aserbaidschan aufgebaut und genug LM Erfahrung! Würde die Arbeit MIT euch zusammen führen. Statistiken machen etc Du wechsel lieber her und dann kannste den Job machen ...
Werde mich da der Mehrheit biegen!
Irli nach Finnland... und die Sache geht an!
Zitat von: Sir Phillie32 am 06. Juni 2012, 22:38:54Irli nach Finnland... und die Sache geht an!
Zitat von: Dudi am 07. Juni 2012, 10:01:13Zitat von: Sir Phillie32 am 06. Juni 2012, 22:38:54Irli nach Finnland... und die Sache geht an! Ihr wieder. Hab doch Wechselsperre.
Pff waren mehr als 5-6 Posts die Saison
Zitat von: Vidu am 07. Juni 2012, 11:30:49Pff waren mehr als 5-6 Posts die Saison 7-8 Icu bleibe dir ja erhalten. Die Finnen werd
en selbstverstaendlich einen der Ihren waehlen
woher willst du wissen, was ich wählen werde?
....ich kenne nur eine Gemeinschaft hier: Alle angemeldeten im Forum.
yeah spieler hoarding