VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Viel Erfolg mit Carrigan
ich glaub das immer noch nicht der Dudi ist wieder zurück...........
Zitat von: Dudi am 20. Oktober 2011, 16:08:38boa was fürn schock...107mio aiufm konto Du mit geld ... das kann nur schiefgehen
boa was fürn schock...107mio aiufm konto
es kam noch nix von dir...
richtig
Zitat von: Dudi am 22. Oktober 2011, 19:09:29es kam noch nix von dir... ich hatte Dich im Stammtisch begrüßt Dude und hier hatte ich es echt vergessen nochmal zu posten dann hole ich das jetzt hier offiziell nach Herzlich willkommen Dude und GZ zu den ersten 3 Punkten hier in Liga 1
Zitat von: Dudi am 22. Oktober 2011, 20:33:51richtig Ey das is ja der alte Banner von mir damals. Voll Retro vom Stil
Zitat von: Novaläînen am 22. Oktober 2011, 20:41:47Zitat von: Dudi am 22. Oktober 2011, 19:09:29es kam noch nix von dir... ich hatte Dich im Stammtisch begrüßt Dude und hier hatte ich es echt vergessen nochmal zu posten dann hole ich das jetzt hier offiziell nach Herzlich willkommen Dude und GZ zu den ersten 3 Punkten hier in Liga 1 habsch gar net gesehen... ist ja auch wurst... wusste nicht wie wir uns letztes mal verstanden hatten danke dir
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Wäre aufjedenfall dabei ... da ich eh zentral lebe (Kassel) ... soll es mir egal so wo wir uns treffen
Treffen bin ich weiterhin nicht abgeneigt! Wohne in Leipzig, aber habe auch keine Probleme was zu fahren! Würde auch hier was organisieren!!! Doch ich bin eher nicht so der Typ, welcher sich dann Nachts feiert bis zum abwinken! Eine gemütliche Kneipe machts auch
Doch ich bin eher nicht so der Typ, welcher sich dann Nachts feiert bis zum abwinken! Eine gemütliche Kneipe machts auch